Viagogo Tickets Augsbrug - Werder bremen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viagogo ist ofizielle Weiterverkaufsplattform des FCA, und der Verein erlaubt es (nicht viagogo), dass dort Tickets mit bis zu 100% Aufschlag verkauft werden. viagogo betreibt am Stadion dann einen eigenen Kassenschalter für die Abholung.

viagog ist abzocke verkaufen karten zu komplett überteuerten preisen

Nicht viagogo verkauft de Tickets, sondern die FCA-Ticketinhaber - und der FCA erlaubt das. Wieso raffen die Leute das nicht, dass die Vereine die Verkaufskonditionen ausklamüsern und die eigenen Fans die Preise bestimmen, nicht viagogo..

0