Viagogo Ticket Sicherheit

2 Antworten

Erstmal ist viagogo kein offizieller Vorverkauf, sondern so in etwa wie ebay. Wann Tickets versendet werden, hängt in erster Linie vom Verkäufer ab. Daneben führt viagogo auch Prüfungen der Tickets durch und versendet Tickets über viagogo selber absichtlich wenige Wochen vor dem Event. Vorher brauchst Du die Tickets ja auch nicht.

Viagogo ist einfach beschissen da würd ich keine tickets bestellen alles zu teuer

Ja das der Preis übertrieben ist weis ich aber mir geht es ja um des andere

0
@Timi18Ma

Als ob ebay günstig wäre - so sind nunmal die Schwarzmarktpreise.

0

Sind die Karten für das Rolling Stones Konzert in Amsterdam gültig?

Habe bei Viagogo 2 E-Tickets für Amsterdam ersteigert. Dort steht 2x der gleiche Name einer Holländerin drauf. Das Ticket ist von Ticketmaster. Wie sieht das mit der Personalisierung aus? Laut. Viagogo kein Problem. Siehe hier der Text dazu aus dem Viagogo FAQ: Kann ich ein bereits personalisiertes Ticket kaufen? Ja, viagogo erlaubt Drittverkäufern, einschließlich Privatpersonen, den Verkauf von Tickets auf seiner Plattform. In einigen Fällen kann der Name des ursprünglichen Käufers auf Ihren Tickets stehen. Diese Tickets sind dennoch gültig. Ihr Name muss nicht mit dem Namen auf dem Ticket übereinstimmen, um Eintritt in die Veranstaltung zu erhalten.

...zur Frage

Wann wird das bestellte Ticket von Viagogo.de eintreffen?

Ich habe mir vor ca. 2 Monaten für eines der Cro-Konzerte ein Ticket auf Viagogo bestellt. Ich habe eine Versandbestätigung erhalten, das Geld wurde abgebucht. Allerdings steht nirgends so richtig, wann die Tickets mir zugesendet werden.. Das Konzert ist im Oktober. Wenn ich meine Bestellung verfolge, was die Seite so großzügig anbietet, steht dort: Buchungsdatum: Mittwoch, 18.Juli 2012. Was bedeutet das? Wann wird das Ticket kommen, hat jemand schon Erfahrungen mit Viagogo?

...zur Frage

Kann ich mit einem Viagogo Ticket zum BVB?

Wir sind 6 BVB Fans aus Österreich und möchten uns am 11. Spieltag das Match gegen Borussia M´Gladbach ansehen. Da es bei diesem Spiel sicher keinen freien Verkauf gibt bleibt uns nur die Möglichkeit Viagogo Tickets zu kaufen. Ist das legal bzw. komm ich mit diesen Tickets überhaupt ins Stadion?

...zur Frage

Südkurven Tickets bei Viagogo bestellt und die Falschen Bekommen

Hallo Zusammen,

ich habe bei Viagogo Tickets für ein Bayern Heimspiel gekauft im Block 111 aber habe ein Ticket von Viagogo bekommen für Block 109 und Platz 111. Kann mir jemand weiterhelfen oder hatte schonmal ähnliche Probleme mit Viagogo?

Gruß MTH

...zur Frage

Viagogo Tickets nie erhalten?

Hallo,

Ich habe für meinen Sohn Viagogo Tickets bestellt , die nie angekommen sind. Viagogo behauptet diese eingeworfen zu haben. Emails kommen zurück und bei der Hotline nimmt niemand ab. Mein Sohn ist ganz traurig und das Geld weg

...zur Frage

Gamescom Tickets ohne Namen?

Hallo,

Ich habe 2 Familien Tickets für die Gamescom 2018 gekauft. Habe dann erst gelesen, dass die Namen der Teilnehmer auf dem ticket stehen müssen. Diese stehen aber nirgends und ich wurde auch nicht danach gefragt. Die Tickets habe ich bei viagogo gekauft.

Kann ich mit diesen Tickets jetzt meine Leute ohne Angst mitnehmen ?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?