Viagogo Justin Bieber Ticket ohne Preisaufdruck ein Fake?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kein Fake, aber viagogo möchte durch den Aufkleber vermeiden, dass der Kunde den Originalpreis sieht. Denn in der Regel zahlt man auf viagogo für ein weiterverkauftes Ticket ja mehr als im offiziellen Vorverkauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn es nicht wie die orginale Karte aussieht ist es wahrscheinlich Fake. Weil warum sollten denn dann 2 verschiedene Karten gemacht werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jwuxlyiza
18.09.2016, 22:07

Ja dachte ich mir auch aber im Internet steht das es auch eine Karte vom Gewinnspiel sein kann oder so. Ich hoffe jemand hat auch so eine Karte und kann mir mehr dazu sagen.

0

Hey :) Ich habe am Freitag auch 2 Justin Bieber Tickets bei Viagogo bestellt. Erst jetzt habe ich mir die Erfahrungsberichte durchgelesen und habe jetzt mega Schiss, dass ich weder die Tickets erhalte, noch irgendwie mein Geld zurückbekomme.

Wie schnell hast du dein Ticket von viagogo erhalten und wie viel hast du dafür bezahlt?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamibieber
20.12.2016, 16:08

hallo ich habe mir am sonntag 6 justin bieber tickets auf viagogo bestellt.Die sind heute angekommen.Hab sehr angst das die gefakt sind.

0

Wie viel hast du für das Ticket bezahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo habe mir auch die bei viagogo bestellt. Ich habe das selbe problem. Ich weiss nicht ob sie echt oder fake sind!:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sagte schon Cicero." epistulat enim non erubiscit". Kurzum: Ich halte es für ein Fake. Insbesondere was die "Ausstattung" des Tickets betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du nun in das Konzert reingekommen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich ein Fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eventhelfer
18.12.2016, 16:41

Nicht unbedingt. Der Verkäufer würde von viagogo kein Geld erhalten, wenn der Käufer mit dem Ticket nicht reinkommt. Daher besteht kein Anreiz, ungültige Tickets über viagogo anzubieten.

0

Was möchtest Du wissen?