Viagogo Fußballkarten abholen aber wo?

3 Antworten

Vorsicht! Anders als bspw. der FC Bayern ist der FC Barcelona kein Ticketpartner von viagogo. Die haben dort also keine Stadionkasse (wie bei den Bayern) - setze Dich am besten mit viagogo direkt unter 089 6667 9164 in Verbindung.

Wahrscheinlich beim nächsten Kartenshop :) Die schicken die Daten zum Kartenshop in deiner Nähe. Dann musst du evtl nen Code am Schalter sagen und dann kannst du deine Karte dort abholen und bezahlen :)

Entweder direkt am Ticketshop (wo immer der Anbieter auch sein mag) oder manchmal werden Tickets auch direkt an der Stadionkasse hinterlegt. Die bekommst Du dann gegen Vorlage gegen Deines Personalausweises dann ausgehändigt. Denke mal eher, dass es die 2. Variante ist.

Fußballvereine werden einen Teufel tun, für Tickets, die auf irgendwelchen nicht-autorisierten Ticketportalen gekauft werden noch einen Ticketschalter am Stadion zur Verfügung zu stellen.

0

Habe Anfang dieser Woche VIP Karten für Real Madrid bei Viagogo gekauft - hat jemand Erfahrung mit dieser Plattform im Bezug auf VIP Tickets?

...zur Frage

Bankkarte und PIN an Bankfiliale schicken lassen?

Ist es möglich die erstellte Bankkarte und die PIN dazu von der Bankfiliale abzuholen?

Habe eine bevollmächtigte Karte für meine Schwester bestellen lassen. Die Karte wird jedoch von einem Bekannten abgeholt - wobei die Abholung natürlich auch von der Bank genehmigt worden ist - aber kann der Bekannte die PIN dann auch gleich mit abholen? Das habe ich leider vergessen zu fragen und würde es sehr gerne wissen. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Genaue Sitzplätze bei Karten von Viagogo?

Ich habe 2 Karten für ein Konzert bei Viagogo gekauft. Es sind aber nur Reihe und Block angegeben. Bei Sitzplatz steht 9-16. Ich muss die Karten jetzt am Veranstaltungstag abholen. Sind dann die genauen Sitzplätze angegeben? Habe etwas Angst, dass die Karten doppelt verkauft werden.

...zur Frage

Kreditkarte bezahlen - Madame tussauds

Ich fahre nächste woche nach London und habe mir online Karten für Madame tussauds vorbestellt. Diese mussten per Kreditkarte bezahlt werden und da ich keine eigene besitze habe ich hierfür die meiner Eltern benutzt.

Jetzt brauch ich zur abholung ein Bestätigungsschreiben, dass ich die vorbestellten karten abholen darf obwohl ich nicht der Kreditkartenhalter bin.

Gibt es hierfür Vorlagen oder wie soll ich das am besten schriftlich verfassen?

...zur Frage

Vverschiedene Seiten für Konzerttickets?

Hallo liebe Community,

meine beste Freundin, eine Freundin von ihr und ich wollen am 06.04.18 aufs Fall Out Boy Konzert in Berlin.

Daher wollten wir heut die Tickets bestellen (Eventim, ticketmaster oder auf so ner anderen Seite, deren Namen ich ned mehr weiß). Jedenfalls wollte meine beste Freundin die so bestellen, dass wir 2 Wochen Zeit zum Zahlen haben, da ich erst wieder nächste Woche Geld hab.

Aber bei ticketmaster und der anderen seite kann man nur mit Kreditkarte zahlen und die benutzen die Familie meiner bf nicht. Eventim wollen wir erst mal nicht, da es anscheinend dort nir Sitzplätze gibt unf Sitzplätze auf Konzerten sind doof.

Wir wollen daher erst noch weng warten, aber gibt es noch andere, vertrauenswürdige Seiten, auf denen man Tickets bestellen kann?

Danke im Voraus LG ^^

...zur Frage

Kind bei geteiltem Sorgerecht einfach vom Kiga abholen?

Hallo zusammen,

ich habe mich vor einem halben Jahr von meiner Freundin getrennt. Wir haben einen fast 4Jährigen Sohn, bis jetzt hat immer alles Super geklappt zwecks umgang. Wir haben uns abgesprochen und ich hab ihn sehr oft bei mir haben können. Nur leider haben sich die dinge geändert ich habe eine neue Partnerin und seit dem verhindert sie jeden kontakt. Wir haben ein geteiltes Sorgerecht. Ich hab mir einen Termin auf dem Jugendamt gemacht der ist allerdings noch 2 Wochen hin. Ich hab nächste Woche eine ausfahrt mit ihm geplant jetzt bekomme ich ihn aber nicht. Kann ich ihn einfach von Kiga abholen oder mache ich mir da noch mehr ärger ?

Erst im Mai war ich nur mit meinem Sohn eine Woche in der Türkei wir haben uns sehr aneinander gewöhnt und er hat mich auch echt gern. Was kann ich tun ?

LG Andre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?