Viagogo-Ed-Sheeran-Ticket trotz schlechter Druckqualität echt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte meidet doch Seiten wie Viagogo, versteht ihr das nicht dass es den Idioten nur die Betätigung gibt weiterhin Fans abzuzocken, so wird das nie ein Ende haben.
Man kann sich auch anders Karten besorgen wo der Fan nicht betrogen wird aber dort sind alles nur Gauner und desto mehr dort kaufen desto länger werden sie dort anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelenaN20
01.03.2017, 14:38

Wie gesagt, mir war das Risiko bewusst. Aber wenn man unbedingt hin will und nach zehn Minuten das Konzert ausverkauft ist ... schließlich habe ich dort schon mal ein Ticket bestellt und alles hat super geklappt. Wollte mich einfach nach anderen Eindrücken umhören.

0
Kommentar von HelenaN20
01.03.2017, 14:48

Ich weiß, dass das Abzocker sind. Aber wenn man wirklich hin will und weiß, dass es das letzte Konzert sein wird, weil man danach nicht mehr die Möglichkeit hat... ich habe bei Eventim einfach nicht schnell genug bestellen können.

0

Was möchtest Du wissen?