Viagogo BVB-Tickets?

2 Antworten

Was ist jtz genau die Frage? Ob du nebeneinander stehen kannst? Stehplatz ist doch anders als Sitzplatz. Da gibst doch nur eine Blockangabe also egal wo du dann stehst in dem Block.

Ok aber auf Viagogo steht nur Stehplatz heim wenn ich die Tickets kaufen will

0
@ElArchitecto

Habs mir jtz selber angesehen, wurde anfangs automatisch auf die österreichische Viagogo Seite gebracht (da ich aus Österreich komme) und dann erst die deutsche Seite angesehen. Sieht ein wenig komisch aus da bei manchen der Block steht und bei vielen( wie bei deinen) eben nur "Steplatz Heim". Denke aber schon dass die 3 Karten vom selben Block sein werden und ihr somit nebeneinander stehen könnt. Hab auch schon mal gehört, dass wenn man einen netten Ordner erwischt, wenn du eine Karte für die Süd hast er dich vl auch in einen anderen Block zu deinen Freunden rein lässt (hab ich aber auch nur im Internet gelesen)

0

Habe die Frage aber nochmal umformuliert hochgeladen

0

Alles klar Super Danke

0

Entweder du hast Karten auf der Südtribüne oder für die Stehplatzblöcke der Nord.

Gibt es an der Nord überhaupt Stehplätze ?

0

Ja. Im Block 63 und für dieses Spiel ausnahmsweise die Gästesteher

0

Was möchtest Du wissen?