Viagogo - Karten noch verfügbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass die "gleichen" Plätze noch verfügbar sind, ist relativ plausibel: Wahrscheinlich hatte der Verkäufer mehrere Tickets nebeneinander, z.B. 6 Stück. Und dann hast du z.B. 2 Stück davon gekauft. Dann sind die restlichen 4 Stück natürlich noch verfügbar im gleichen Block, in der gleichen Reihe und zum gleichen Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Viagogo ist in der Regel zwar teurer als andere Anbieter, aber soweit ich weiß kommen Fälschungen  dort nicht sehr häufig  vor.

Hast du deine Tickets denn schon? Wenn ja, dann würde ich bei Eventim oder Ticketmaster (jenachdem welche Firma die Tickets gedruckt hat, steht in der Regel auf dem Ticket) anrufen. Dort kannst du anhand des Barcodes auf dem Ticket prüfen lassen, ob dieses Echt ist!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djdjdj123456789
06.03.2017, 10:08

Danke schon einmal für deine Antwort :) Leider kann ich das Ticket erst am Veranstaltungstag abholen, da ich das ziemlich kurzfristig gekauft habe. Werde das dann aber umgehend so prüfen!

 

0

Bitte gebt doch den Abzockern von Viagogo und ähnlichem nicht die Bestätigung es weiter zu tun. Desto mehr dort gekauft wird, desto länger wird dieser Unsinn anhalten und der normale Fan muss dafür bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eve87
06.03.2017, 10:28

Hi,

das hast du natürlich recht! Aber was ist wenn man den regulären VVK verpasst hat oder dort keine Ticket mehr ergattern konnte?

Dann bleibt einem ja nichts weiter als eine Agentur oder Ebay!!

0

Was möchtest Du wissen?