Viaagra Wirkung erst bei mehrmaligen gebrauch voll entfaltet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit PD5-Blocker helfen, muss ein gewisser Mindest-Testosteron-Spiegel im Blut sein. Wenn Du zu den Männern gehörst, die zuwenig männliche Hormone bilden, dann funktionieren auch Mittel wie Viaagra, Ciaalis o.ä. nicht.

Bist Du diesbezüglich schon einmal genauer untersucht worden?

Falls Du gleichzeitig auch künstlichen Muskelaufbau betreibst (Steroide), dann können diese Deinen Hormonspiegel so nachhaltig stören, dass Dauerschäden entstehen und dann auch die o.g. Hilfsmittel nie mehr wirken.

Ich würde mich im Zweifelsfall für die Pot enz und gegen  Anabolika entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weisnix
07.05.2016, 07:33

Hallo, ich nehme keine steroide. Ich denke ich habe genug bartwuchs um zu wenig mänl. Hormone ausschließen zu können ( kann man das als Argument gelten lassen? )  

Aber ein Interessanter Punkt, danke!

0

du schreibst
Bin Jung, Gesund, und "sonst" Top Fit. .. also nur erektionsprobleme und vom arzt viaagra bekommen.  da steht doch sicher in den gebrauchsanweisung was drin über die wirkungsweise.. wenn es bei dir anders wirkt solltest du deinen arzt aber fragen , denn es kann ja auch mit deiner "" erkrankung "" zusammenhängen

Kommentar von Weisnix
06.05.2016, 13:23

Es wirkt nicht " anders " es wirkt dem Anschein nach nur nicht zu 100 Prozent. Und nein, ich meine keine dauer Erektion.

In der Gebrauchsanweisung steht leider nur, wie, wie oft, wieviel Zeit vergeht bis sie wirkt, aber leider nichts dazu ob die Tablette erst nach mehrmaligem Gebrauch wirkt. Ich meine aber meine Ärztin hätte sowas gesagt.

0
Kommentar von Weisnix
06.05.2016, 13:27

Ich gehe nur Möglichkeiten durch, die verursacher sind, bevor ich wieder 3 Stunden im Wartezimmer sitzen darf.

0

die mir nicht raten wegen so einer mini-Frage meine Arzt zu nerven )

Ich glaube eher, dass es dir peinlich ist, zum Arzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen. Du bist jung und topfit, wie du schreibst. Du brauchst also gar kein V iagra und der Arzt würde das natürlich sofort erkennen. Außerdem ist V iagra keine Tablette, die man langfristig einnehmen sollte und schon gar nicht ohne ärztliche Kontrolle. Insbesondere nicht in deinem Alter! Was also soll der Unfug mit der Tablette?

Kommentar von Weisnix
06.05.2016, 13:19

Ich bin grade ein bisschen Fassungslos wegen ihrer Antwort.

Entschuldigung, Sie wissen schon, dass viaagra verschreibungspflichtig ist? Dementsprechen war ich natürlich beim Arzt, es geht mir nur um eine klitze kleine Information, die mir im Gespräch entfallen ist. Es ist schön, dass Sie noch nicht in meine Lage gekommen sind und sich dementsprechend (anscheinend)  leider noch nicht mit Potenzproblemen auskennen, aber Antworten Sie wie in meiner Frage schon beschrieben doch bitte nicht.

50% aller Männer haben früher oder später Potenzprobleme auch im jungen Alter schon. Ich bin 20, damit Sie auch wissen was " mein Alter " ist.

Ich glaube Sie sollten sich erstmal Informieren bevor Sie Leute vor unvollendete Tatsachen stellen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen.

0

Was möchtest Du wissen?