Via gra Wirkung, wo kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zunächst einmal verlängert Vi@gra und andere Medikamente gegen erektile Dysfunktion nicht den Akt an sich. Du wirst (bei entsprechender Stimulation) nur leichter eine Erektion bekommen bzw. schneller wieder für eine weitere Runde bereit sein (bei der man dann meist ohnehin länger durchhält).

Um Vi@gra legal zu kaufen (gibt's in jeder Apotheke) brauchst Du ein Rezept. Bei Zwielichtes Angeboten aus dem Internet kann es Dir passieren, dass Du Pillen ohne Wirkstoff oder gar mit ungesundem Ersatz bekommst. Da die Generika (Medikamente mit gleichem Wirkstoff) inzwischen recht preiswert geworden sind, ist der Preisvorteil bei einer Bestellung aus dem Ausland (die mit etwas Pech am Zoll hängen bleibt) bei weitem nicht mehr so drastisch... .

Wenn Du "Ausdauer" brauchst, damit auch Deine Partnerin auf ihre Kosten kommt, dann bist Du ohnehin auf dem Holzweg. Da die meisten Frauen beim "Rein-Raus" ohnehin nicht zum Höhepunkt kommen, solltest Du sie zuerst zum Orgasmus lecken und/oder fingern und erste dann zum Verkehr übergehen - so kommt ihr beide auf Eure Kosten - ganz ohne Medikamente... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo187
16.10.2016, 12:42

Seid nett aufeinander

1

Das bekommt man nicht so. Das hat erhebliche Nebenwirkungen. Das verschreibt der Arzt.

Ausdauer im Bett das hast du sicher noch nicht nötig. Lass es besser es sorgt nur dafür, daß der Lümmel steht.

Das brauchst du sicher noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrayerInC
16.10.2016, 05:14

Ich sehe nicht, wo sein Kommentar gegen irgedwelche Regeln verstößt.

0
Kommentar von PrayerInC
16.10.2016, 06:44

Schon klar, aber wenn du antwortest, musst du auch mit Kommentaren rechnen die nicht unbedingt nett sind.

0

Über Wirkung und Nebenwirkung kannst Du dich im Web verbindlich informieren.

Es unterliegt der Verschreibungspflicht. Darüber sollte man sich grundsätzlich nicht hinwegsetzen, denn sie dient dem Schutz des Verbrauches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir grundlegend von via gra ab, klar kann man via gra und/oder ähnliche präparate aus dem internet beziehen jedoch schreiben die dort nix von den nebenwirkungen rein.

die einnahme birgt wie gesagt nebenwirkungen, und kann schlimmstenfalls zum herzinfarkt führen oder zu kammerflimmern etc.

es gibt andere wege die potenz zu steigern wie etwa eine ernährungs umstellung, mehr sport treiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habs selber schon Mal ausprobiert.

Also von alleine bekommst du keinen Steifen aber wenn du in irgendeiner Weise "erregt" wirst dann steht er und das wird erst auch mal so bleiben (ohne weitere Stimulation) - aber falls du nicht weiter stimuliert wirst, dann hast nach zehn Minuten wieder ein schlaffen ;)

Beim Akt selbst hast du eine knallharte Erektion - naja, was heißt Ausdauer -> dass einzige was ich bzgl Ausdauer sagen kann ist, dass wenn ich gekommen bin ich danach (1-2min) direkt weitermachen kann auf Vi@gra..

Für Leute die wirklich keinen hochbekommen oder zwischendrinnen immer abschlaffen ist das genau richtig.
Ansonsten nur für Leute die wirklich ihre Alte 3-4 Stunden durchhacken wollen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Netz oder in Polen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?