Via Android das Handy als Router benutzen und dann mit dem PC aufs handy zugreifen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das geht nicht, das Handy als Wlan-repeater zu verwenden.

Aber D-Lan (wie Du schon erwähnt hast) wäre was für Dich. Somit kannst Du kostengünstig dein Netzwerk über die Steckdose erweitern.

Das ist nicht cool sondern das ist 1. eine Spielerei und 2. geht es nicht! Kauf dir nen WLAN-Repeater oder DLAN und bastel nicht rum!

  1. Spielereien sind Cool, sogar verdammt geil. Würden Menschen nicht ständig rumspielen, wie kämen sonst solch Verrückte Dinge wie es sie nunmal gibt auf dieser Welt
  2. Okay super, das beantwortet doch schon alles^^
0
@Tendopainx

Du machst ja nicht mal was sinnvolles. Ich versuch ja auch nicht mit m Trabbi die Zugspitze hoch zu fahren. Oder?!

0
@Daniel Lehner

Ist es schlimm zu sagen das die Zugspitze mit nem Trabbi irgendwie sau interessant klingt? Ich meine... hey, 2 Kumpel, eine Klapperkiste und dann sich schlapp lachen wenn die Kiste verrecken soll und ansonsten feiern wenn mans hoch schafft. Liegt einfach in meiner Natur. Klar wenns sinnvoll ist, auch gut, natürlich gibt es auch die Umkehrversion, so frei nach dem Motto: Wenn ich schon Internet will, warum beschleunig ich es dann nicht so schnell das ich 20 GB in 2 Sekunden Downloade (Das ist mir klar das das nicht möglich ist, außer man würde mir das zur verfügung stellen, so wie bei diesem Artikel: http://www.netzwelt.de/news/75853-schnellste-internetanschluss-welt.html Aber diese Frau machts ja genau so wie ich es amüsant finde xD). Ich bin einfach so und in meinem Freundeskreis machen wir so einen unfug auch oft genug und basta^^ Aber die Frage wurde ja nach wie vor sehr gut beantwortet

0

Was möchtest Du wissen?