VHS to DVD Bild Problem?

1 Antwort

Hi,

vermutlich verwendest du falsche, oder gar keine, Treiber. Welche Software benutzt du denn? Welche Windows.Version?

Das problem ist das es mit einer anderen Kamera funktioniert. Ich nutze Windows 10, treiber stimmen.

0
@NDWare

Mit dem EasyCap Video Gabber gibt es ja unendlich viele Probleme, da wird dir hier wohl keiner helfen können.

0

VHS zu DVD - Audiogerät wird nicht erkannt?

Hallo

Ich habe mir einen VHS zu DVD Grabber gekauft

(diesen hier http://www.amazon.de/LogiLink-Audio-Video-Grabber-USB/dp/B0013BXFLG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1458387226&sr=8-2&keywords=usb+2.0+video+grabber)

Da die mitgelieferte Software bei mir nicht wirklich funktioniert habe ich mir "Golden Videos VHS to DVD Converter" heruntergeladen. Damit ist das ganze um einiges einfacher. Wenn ich nun aber das Audiogerät auswählen möchte ist der Grabber nicht vorhanden (siehe Screenshot).

Liegt das an dem Grabber selber? Ich hab schon viel gegoogelt allerdings heißt es immer das alles von allein erkannt wird, was bei mir nicht der Fall ist.

Da es ein Video UND Audio Grabber ist kann ich mir auch nicht vorstellen das dieser für Tonaufnahme nicht gedacht ist.

Danke schoneinmal für eure Antworten

...zur Frage

Warum spielt mein Video Recorder (DAEWOO V-837) nur schwarz-weiss?

Hallo, ich habe zu Hause einen VHS-Recorder (DAEWOO V-837), der funktioniert echt gut, nur spielt er alle Farbaufnahmen in Schwarz-weiss. Ich habe ein SCART-Kabel (etwas anderes kann der nicht), ich habe schon mehrere Kabel ausprobiert; ich kann auch nicht über die Einstellungen auf die Videosettings zugreifen (weder TV noch Recorder)... Kann mir jemand helfen? K.J.

Ergänzung: Inzwischen habe ich rausgefunden, dass es doch nicht am Kabel liegt, denn ich habe die Antenne an den Recorder angeschlossen, und wenn man auf TV geht, werden die Kanäle in Farbe gegeben, aber nicht die Kassetten... Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Kennt sich jemand mit einem Video Grabber aus?

Ich habe mir einen USB 2.0 Audio Video Adapter TV DVD VHS Capture Grabber Recorder Videoaufnahme Karte für Windows 7 - Bundle mit AV Cinch-Kabel, S-Video Kabel und Scart Adapter gekauft. Habe alles zusammen gesteckt, die Software war dabei und die habe ich schon auf meinen Laptop. Tja und nun weiss ich nicht weiter. Laptop und Grabber sind mittels USB verbunden, durch den Ton weiss ich, das er ihn erkannt hat. Unter Computer finde ich ihn aber nicht. Wie bekomme ich jetzt den Film von VHS Kassette in die Software vom Grabber bzw auf meinen Laptop ???

...zur Frage

Camcorder-Kassetten digitalisieren?

Für meine Mutti möchte ich zum runden Geburstag ein paar Schnipsel früherer Filmaufnahmen via Camcorder zusammenstellen und praktisch über den Fernseher oder auch Laptop präsentieren. Nur wie gehe ich davor? Welche Geräte benötige ich um das Filmmaterial von einer Kassette auf den Laptop zubekommen und zu bearbeiten?

...zur Frage

wie kann ich eine Aufnahme VHS mit hilfe USB 2.0 Digital Video Scart Grabber TECHNAXX auf eine DVD brennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?