vhs-kassette durch lautsprecher zerstört?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, sie sind zumindest zum Teil durch die magnetische Einwirkung des Lautsprechers beschädigt.

Ich würde sie zum Spezialisten bringen, vielleicht kann er zumindest einen Teil davon retten.

werogorki20 08.02.2015, 11:35

mit spezialisten meinst du leute bei mediamarkt oder wen genau??

0
zumba155 08.02.2015, 11:41
@werogorki20

Nein, es gibt dafür spezielle Anbieter, die VHS Kassetten reparieren. Einfach mal googeln.

0

Dies kann in der Tat durch Einwirkung von Magnetfeldern, welche durch den Lautsprecher erzeugt werden entreten.

werogorki20 08.02.2015, 11:32

und da kann man nichts mehr machen?

0
alexbeckphoto 08.02.2015, 11:34
@werogorki20

nein - weg ist weg. Alles was man machen könnte um es zu verbessern kostet unglaublich viel geld, aber davon taucht es auch nicht mehr wie von Zauberhand auf, man kann bestenfalls aus dem Rauschen noch ein paar Konturen raus zaubern. Mehr ist nicht drin

0

Was möchtest Du wissen?