VHS günstig auf DVD überspielen, welcher Anbieter hat die besten Preise?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt schon recht günstige DVD Brenner mit VHS Player. Mit diesen Geräten kann man Die Filme von VHS auf DVD brennen. Sollten es mehrere Filme sein lohnt sich die Investition schon

boriswulff 30.04.2009, 13:23

Firmen die eine Überspielung von Filmen vornemen verlangen meist 5 Euro für 15 Minuten. Da kostet eine Kasette mal eben locker 100 Euro.

Viel günstiger kommt man dabei weg, wenn man sich ein DVD-Recorder inkl. VHS-Player kauft.

Da bezahlt man einmalig ca. 200 Euro und kann ihn nach dem Überspielen wieder weiterverkaufen.

=> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0012FG7YU/aimchade-21

0

Es gibt eine Reihe Anbieter, die VHS Kassetten auf DVD überspielen. Die Preisspanne zwischen den Anbietern ist leider sehr groß. Viele locken mit günstigen Preisen und schlagen Zusatzkosten für jede Kleinigkeit drauf.

Ich möchte daher Werbung für unseren Service machen: http://www.vinett-video.de

Mithilfe unseres Bestellassistenten kann der Interessent sich seine Bestellung individuell zusammenstellen und eine verbindliche Preisangabe bekommen. Gern unterbreiten wir auch individuelle Angebote, wenn es sich um größere Kassettenmengen handet.

Viele Grüße aus Leipzig

Ich hab 2 Video-Kassetten (Video8) bei www.videofee.de machen lassen. Die machen aber auch VHS...

HeikeamMain69 21.02.2013, 01:01

Ich hab auch problemlos meine Mini Dv Kassetten bei videofee überspielen lassen.

1
ovomalzi 08.12.2013, 18:10

Hallo Scheinsfeld, auch der Suche nach so einem Service bin ich deinem Tipp gefolgt und es hat alles wunderbar und vorallem reibungslos geklappt! :-) Hatte auch nicht erwartet, dass das Team von videofee.de so schnell ist!! Nach 2 Tagen waren alle meine 17 Minidv Kassetten fertig, obwohl sie 10 Tage in der Bestätigungsmail angekündigt hatten. Kann deren Service auch nur weiterempfehlen und bedanken mich nochmal für deinen hilfreichen Tipp!!!

0

Kauf dir einen DVD-Recorder, ab 100 Euro. Oder noch einfacher DVDrecorder/VHS-Kombi. Ab ca. 200 Euro. Schneller und besser kann es auch ein Überspielservice nicht. Eine einzelne VHS-Kassette überspielen lassen kostet ja schon mehr als 15 Euro

Hallo ich Überspiele auch VHS auf DVD von ( c ) VHS bis zu 300 Minuten VHS

Preis Liste kann Ich dir zu Senden, Günstig und Gute Leistung für wenig Euros.

Dein eigener PC mit nem 70Euro-Interface dran.

Was möchtest Du wissen?