VHS günstig auf DVD überspielen, welcher Anbieter hat die besten Preise?

5 Antworten

Hallo ich Überspiele auch VHS auf DVD von ( c ) VHS bis zu 300 Minuten VHS

Preis Liste kann Ich dir zu Senden, Günstig und Gute Leistung für wenig Euros.

Kauf dir einen DVD-Recorder, ab 100 Euro. Oder noch einfacher DVDrecorder/VHS-Kombi. Ab ca. 200 Euro. Schneller und besser kann es auch ein Überspielservice nicht. Eine einzelne VHS-Kassette überspielen lassen kostet ja schon mehr als 15 Euro

Ich hab 2 Video-Kassetten (Video8) bei www.videofee.de machen lassen. Die machen aber auch VHS...

Ich hab auch problemlos meine Mini Dv Kassetten bei videofee überspielen lassen.

1

Hallo Scheinsfeld, auch der Suche nach so einem Service bin ich deinem Tipp gefolgt und es hat alles wunderbar und vorallem reibungslos geklappt! :-) Hatte auch nicht erwartet, dass das Team von videofee.de so schnell ist!! Nach 2 Tagen waren alle meine 17 Minidv Kassetten fertig, obwohl sie 10 Tage in der Bestätigungsmail angekündigt hatten. Kann deren Service auch nur weiterempfehlen und bedanken mich nochmal für deinen hilfreichen Tipp!!!

0

Was möchtest Du wissen?