Vhs-c Kassetten digitalisieren?

- (Computer, Technik, Film)  - (Computer, Technik, Film)  - (Computer, Technik, Film)

1 Antwort

An den DC Anschluss wird das Netzteil angeschlossen,und bei den Cinchanschlüssen ist gelb für das Videosignal und weiss für mono Audio.Wenn Du es über den PC machen möchtest dann hast Du mit dem Kabel alles was Du brauchst

Ich brauche Hilfe bei dem anschließen von Boxen Bei einem Marantz AV Receiver ?

Ich brauche hilfe ich weiß leider nicht wie ich meine Boxen an den Reciver anschließen kann, ich habe auch kein Anschluss hinten für den Subwoofer gefunden. Und mein problem is ich habe auch keine Ahnung wie ich den Ton aus den Tv in den Reciver und dann in die boxen bekomme. Wäre toll wenn man mir helfen könnte

...zur Frage

Cromecast mit Röhrenfernseher?

Ich habe einen (etwas) alten Röhrenfernseher mit einer Art Receiver. Dieser hat einen HDMI Anschluss. Ist es möglich von meinem Handy, über Cromecast, etwas auf die alte Kiste zu streamen? Es gibt eine Ähnliche Frage mit Antwort,(https://www.gutefrage.net/frage/mit-roehrenfernseher-av-mit-chromecast-streamen) aber ich möchte wissen, ob ich soein Gerät brauche oder das mit dem Receiver so geht. Ein Bild von dem Receiver im Anhang. Vielen Dank

...zur Frage

Wii an AV OUT anschließen?

Hey Leute,

ich hab schon erfahren, dass man eine Spielekonsole, wie die Wii, nur an "AV in" anschließen kann. Aber Mein tragbarer DVD Player hat nur "AV out". Wenn ich jetzt meine Wii mit dem "weiß-rot-gelb"-Anschluss anschließe, kommt nur Ton und kein Bild!!!

WIE MACH MAN DAS?!

Danke schonaml für Antworten, Gamoron

P. S.: Ich hab bei Google und Co. nichts gefunden! Bitte NICHT löschen! Danke, Gamoron.

...zur Frage

Fernseher hat keinen AV Anschluss, welcher Adapter ist der richtige?

Ich habe einen neuen Fernseher ohne AV Anschluss aber eine alte Konsole die nur solche Kabel hat. Gibt es einen Adapter oder sowas dafür? Auf Amazon habe ich einen gefunden der wohl sozusagen AV in Scart übersetzt, ist das das richtige?

...zur Frage

Verlorene Farbe bei VHS-Kassetten

Hallo, ich habe alte VHS-Kassetten digitalisiert und musste feststellen, dass auf der VHS-Kassete teilweise die Farbe fehlt. Kann man die irgendwie wiedergewinnen?

...zur Frage

VHS Kassette wird zu schnell abgespielt?

Hallo, ich versuche gerade meine VHS Kassetten zu digitalisieren. Das Problem ist das auf einmal der Videorecorder die Videos VIEL ZU SCHNELL abspielt und ich somit nichts aufnehmen kann. In den Einstellung ist alles so wie immer und es wurde auch nichts via Fernbedienung geändert. Hab jetzt bei den anderen VHS Kassetten das gleiche problem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?