VGA/SVGA Kabel/Verbindung funktioniert nicht

1 Antwort

Ist das Kabel über einen Adapter an dem Rechner angeschlossen? Wenn ja wirst du vermutlich von DVI (Grafikkarte) zu VGA (Bildschirm) übertragen möchtest. Bei DVI gibt es mehrere Typen, manche führen ein Analoges Signal mit(Das brauchst du) , andere übertragen keines. Bei einer neuen Grafikkarte kann es jetzt sein das du nur über einen DVI Anschluss ohne Analogsignal verfügst, dann wird auch kein Bild angezeigt.

VGA zu HDMI Kabel funktioniert nicht bei der Ps4?

hallo,

ich will meinen monitor (ohne hdmi anschluss) mit der ps4 verbinden dafür habe ich ein VGA zu HDMI bestellt.Den HDMI Stecker in die Ps4 und den VGA Anschluss in den Monitor aber bei dem Monitor steht jetzt "No hay Cable Connectado ! ".So wie ich es verstehe wird das Kabel nicht erkannt.Kann mit jemand helfen? (Monitor: BENQ FP202W A)

...zur Frage

Wie schließe ich den Monitor richtig an - welche Kabel wo rein?

Monitor Dell U2515H. Zwei Kabel dabei: DP und USB 3.0 upstream.

Aber mein PC hat keine passenden Stecker dazu. Was kann ich tun? Zuvor hatte ich die Monitorkabel zum Schrauben. Brauche ich ein anderes Kabel?

HDMI und USB hat mein PC. Wo muss den welches Kabel rein? Ein paar Möglichkeiten probierte ich natürlich schon aus, aber ohne Erfolg.

...zur Frage

Fernseher als zweiter Monitor geht nicht?

Mir ist die Idee gekommen meinen naheliegenden Fernseher als meinen zweiten Monitor zu nutzen. Mit einem VGA Kabel hatte das nicht geklappt wonach ich mir ein HDMI Kabel zugelegt hatte. Mit dem Kabel funktioniert es aber die Bildschirmreihenfolge ist falsch (Der Fernseher ist der Hauptmonitor und mein eigentlicher Monitor ist der zweite. Wenn ich mit der Maus nach rechts gehe komme ich auf meinen richtigen Monitor. Das wäre nichtmal so ein großes Problem wenn denn nicht auch der Ton vom Fernseher kommen würde. In den Anzeigeeinstellungen und im Geräte Manager sehe ich das der als PnP Monitor angesehen wird, und in den Anzeigeeinstellungen sehe ich oben nicht zwei seperate Graue Kästen sondern nur eins mit worin 1|2 steht. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Ps4 mit VGA-Kabel benutzen?

Hallo, ich würe gerne einen alten Monitor an meiner Ps4 anschließen, da die Ps4 nur einen HDMI-Anschluss besitzt, benütze ich einen HDMI-auf-VGA Adapter, meine Ps4 ist ein, funktioniert, aber ich sehe nur ein schwarzes Bild auf meinem Monitor.

...zur Frage

xga oder vga kabel?

ich suche ein optimales Kabel für meinen Beamer mit XGA-Auflösung. Der Beamer hat VGA, Composite, RS232, S-Video eingänge.

Laut Wikipaedia ist VGA gut bis 1280x1020, also für xga-Aufllösung geeignet.

Jetzt gibts bei Amazon "xga"-Kabel. Haben die eine höhere Leistung als VGA-Kabel?

http://www.amazon.de/MONITORKABEL-CAK-SVGA-1000-BLACK/dp/B002E50OX2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303824496&sr=8-1

 

danke

...zur Frage

Zweiter Bildschirm mit VGA-Kabel möglich?

Hallo,

Für meinen PC nutze ich einen AMD FX 6300, eine GeForce GTX 750 Ti und 8gb RAM. Als ich letztens das erste mal versucht habe, einen zweiten Monitor über HDMI anzuschließen, waren auf diesem nur ein paar Punkte zu sehen und der andere hat auch nicht mehr so funktioniert, wie er es eigentlich sollte. Kurz gesagt: Es hat also nicht funktioniert. War jedoch zu erwarten, denn als ich den PC vor einigen Jahren bekommen habe, war der zweite HDMI Ausgang mit einem Zettel übergeklebt, dass dafür eine zweite Grafikkarte notwendig wäre. Jetzt also zu meiner Frage: Ein VGA Ausgang war nicht übergeklebt. Wäre es also möglich darüber einen zweiten Monitor anzuscgließen?

PS: Ich frage und probiere es nicht einfach aus, weil ich so ein Kabel momentan nicht besitze.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?