1 Antwort

1

Der den ich verlinkt hab würde also nicht gehen?

0
1
@Quester105

Wohn leider in der Schweiz und in einem Gebiet wo Amazon nicht ausliefert :/ schade aber egal^^

0

Monitor 144hz über VGA?

Ich habe einen Computer, der nur einen HDMI und einen VGA Anschluss hat und keinen DVI Anschluss.

Ich habe einen Monitor mit 60hz und habe ihn über HDMI verbunden.

Nun möchte ich aber einen zweiten Monitor haben, der soll 144hz haben.
Da jetzt nur noch der VGA Steckplatz übrig ist und HDMI ja keine 60hz überträgt, frage ich mich, ob der VGA Anschluss überhaupt die 144hz übertragen kann.

Falls nicht, gibt es DVI Adapter, mit denen ich über VGA 144hz übertragen kann?

LG

...zur Frage

Hat die PS4 einen Audio Ausgang?

Ich kaufe mir demnächst die PS4 und möchte sie an meinen Monitor(nur VGA) anschließen. Dafür würde ich mir einen Adapter kaufen, aber dann habe ich keinen Ton. Hat die PS4 einen Audio Ausgang, an dem ich meine Lautsprecher anschließen kann oder brauche ich einen Adapter der HDMI in VGA und AUX aufteilt?

...zur Frage

PS4 neustart Bildschirm schwarz?

Habe neu Ps4 gekauft wollte sie anschliesen (mit hdmi->vga Adapter// der vorher funktionierte) aber der monitor ist nur schwarz

...zur Frage

Vga zu hdmi adapter, Qualität genauso wie hdmi am Fernseher oder sonst wo?

Lohnt es sich so einen Adapter zu kaufen? und wieso gibt es billigere ( 5-15) und teurere (30-50) hat es nicht die selbe Qualität? 

...zur Frage

HMDI zu VGA Adapter, warum ist es nicht möglich VGA zu HDMI zu bekommen wenn ich einen HDMI zu VGA Adapter habe?

Neulich habe ich mir einen HDMI zu VGA Adapter geholt und wunderte mich warum er nicht funktionierte. Mir ist jetzt klar warum, denn ich versuchte einen VGA PC Anschluss mit einem HDMI Bildschirm zu benutzen, quasi das Gegenteil von dem was der Adapter macht. Meine Frage ist jetzt, warum geht es nicht andersrum auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?