VGA, keine Ahnung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der VGA Ausgang muss möglicherweise erst mal im BIOS aktiviert werden. Falls du kein Display mit einem DVI Eingang hast, dann klemm dir die Kiste untern Arm und besuch damit einen Kumpel, der eins hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Farbspiel
24.12.2015, 00:18

Also kurz gefasst, ich soll es mit einem DIV kabel versuchen. Oder? ^^

0

versuch mal mit dem DVI Kabel wenn dein Fernseher einen solchen anschluss hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Farbspiel
23.12.2015, 19:42

Ja, hat er, ich habe leider keins Zuhause, könnte das vllt daran liegen das der Fernseher zu ''schwach'' ist für einen PC? Ist nur son kleiner Medion fernseher.

0
Kommentar von TheDesepticon10
23.12.2015, 22:59

Du hast eine Grafikkarte drin. Kann das sein dass du das Kabel an deine Mainboard statt an deine Grafikkarte angeklemmt hast.

1
Kommentar von TheDesepticon10
23.12.2015, 23:01

Und wenn das nicht der Fall ist nutze mal den anderen Ausgang der Grafikkarte und wenn das auch nicht geht dann nimm ein anderes VGA Kabel. Wenn du das schon hast hast du ein anderen Bildschirm noch angeklemmt?

0

Was möchtest Du wissen?