VGA Kabel mit Schalter schalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein angeschlossenes Gerät hat zwei Aufgaben: 1. Video Signal 2. Ton übertragung Daher kann ich mein angeschlossenes Gerät nicht abschalten (Ton Übertragung), aber ich möchte den Monitor nicht immer ganz aus machen müssen. (Defekt bei öffterm Auschalten). Deswegen soll der Monitor in den Standby modus fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das macht doch irgendwie keinen sinn! wenn dein gerät eben kein bild erzeugt, sondern nur ton, dann ist der monitor doch vorübergehend überflüssig und es ist daher doch logisch und sinnvoll, ihn solange auf standby zu schalten. man lässt ja schließlich auch keinen fernseher tag und nacht laufen, wenn niemand zusieht.

wird wieder ein bild erzeugt, bzw. benötigt, dann wird er auch wieder aktiv.

wo ist das problem?

und wenn doch: hat dein monito keinen ausschalter, wenn du ihn nicht brauchst? man zieht auch nicht den stecker aus der wand, wenn man ein gerät abschalten will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht einfach den Monitor ausschalten? Wenn der keinen echten Ausschalter hat eben die Steckdose schalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?