VGA HDMI und DVI funktionieren nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Lüfter anspringen, der Bildschirm aber nicht, kann es daran liegen, dass du ihn nicht richtig zusammengebaut hast. Es kann also quasi alles von "Stromkabel der Grafikkarte vergessen" bis "Pins der CPU verbogen" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Moeppi300 17.04.2016, 08:52

Graka leuchtet und Lüfter auch.

BIOS piept und das wars

0

Hast du ein Mainboard mit einer Fehlercodeanzeige zeige? Falls ja guck mal ob da ein Fehlercode angezeigt wird! Wird einer angezeigt schau mal im Mainboardhandbuch nach was er bedeutet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesicherter modus mit Linux live cd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treiber installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?