VGA Anschluss onboard aktivieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein geht nicht. bei vielen On Board Grafikkarten wird es so gemanagt das die Onbaord Grafikakrte nicht mehr benutzbar ist wenn eine Grafikkarte im passenden Slot eingesteckt wird. In seltenen Fällen kann man die Grafikkarte zur Gesteckten Grafikkarte Aktiveren. Dies funktioniert nicht mit jeder Grafikkarte die Eingesteckt werden oder sind. Ausbrobieren würde ich sein lassen ,da ich aus leidvoller Erfahrung schon so manch Board damit Gefetzt habe. Lieber die On Board Deaktivert lassen und eine Zweite ( sofern das Board es zulässt) dazustecken und sich daran erfreuen wenn beide miteinander Arbeiten.

sacul2012 27.08.2011, 13:29

achso aber danke..

0

Soweit mir bekannt funktionieren beide nicht gleichzeitig.

sacul2012 27.08.2011, 13:29

danke..

0

Was möchtest Du wissen?