VGA Anschluss an meinem PC funktioniert nicht. Brauche Hilfe.

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Sammyh1, hast du mal probiert den Treiber neu zu installieren? Hier einmal eine Beschreibung:

1) Nach PC suchen (bei** Win7** auf Start und unten suchen, bei Win8 rechts das Menü-Bar aufrufen und auf suchen)

2) Rechtsklick auf (unter Win7) Computer (unter Win8) Dieser PC und dann auf Verwalten, evtl. Nutzungsrechte durch das Eingeben des Admin-Passworts bestätigen)

3) Links auf Gerätemanager

4) Den Menüpunkt Grafikkarten öffnen

5) Rechtsklick auf deine Grafikkarte und deinstallieren auswählen

6) Du brauchst keine Angst haben, den Bildaufbau übernimmt i.d.R. deine CPU wenn die Grafikkarte nicht mehr verwendet werden kann. Nun musst du auf irgendein Menüpunkt (ist egal welcher) einen Rechtsklick machen und dann Nach geänderter Hardware suchen auswählen

7) Nun müsste der Treiber neu installiert werden. Wenn das abgeschlossen ist startest du den PC neu und testest den Anschluss erneut.

Wenn das nicht hilft ist der Anschluss sehr wahrscheinlich defekt. Dann solltest du den PC umtauschen, Garantie ist ja bestimmt noch drauf;)

Gruß ScreamFourLP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?