VfL Wolfsburg (Bundesliga)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr starke Mannschaft. Und mit dem holländischen Nationalspieler Wout Weghorst haben sie einen Fußballgott in ihren Reihen. Selten einen Spieler gesehen, der sich 90 Minuten Non-stop dermaßen engagiert und reinkniet. Zudem ist Casteels ein Torwart mit sensationell guten Reflexen.

Leider steht Wolfsburg mit meiner Lieblingsmannschaft im Duell um die begehrten Champignon League Plätze, weshalb ich dem VFL zurzeit logischerweise eher keine Punkte gönne.

Dieser Umstand bedeutet aber nicht, dass mir die Mannschaft nicht gefallen würde. Im Gegenteil: Sie gehört zu den Mannschaften, die meine volle Sympathie genießen.

 - (Sport, Fußball, Bundesliga)

Schoener Kommentar

0

Eine der wenigen Teams in der Bundesliga, die auch Meister wurde. Lange Zeit in der Bundesliga.. Deswegen sympathisch

Schon die Tabelle sagt s ja aus. Aber es ist auch soo, dass ich als neutraler Zuschauer

gerne Wolfsburg-Spiele ansehe. Weghosrt, Arnold und Co. gefallen mir !

Heute duerfen sie nicht verlieren. Sonst werden sie eventuell noch "durchgereicht"

Spielerisch? Ka, schaue nicht viel Bundesliga. Aber Weghorst scheint ja recht gut zu sein.

Ansonsten ist das halt ein ganz normaler Fußball Verein. Keinen den ich sonderlich mag wie den Scf, oder verachte wie Red Bull Leipzig (sorry, RaSeNbAlLsPoRt)

Was möchtest Du wissen?