VFB Stuttgart gegen FC Bayern München

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das Spiel ist am 17. bzw. am 34. Spieltag. Die Karten würde ich übers Internet bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinspiel: 19.12.10, 17:30 (VfB Stuttgart : FC Bayern München) Rückspiel: 14.05.11, 15:30 (FC Bayern München : VfB Stuttgart)

Bei so Top-Spielen is nie leicht Karten zu kriegen... Würd aber sagen, das man über den VFB ganz gut Karten bekommt... Die sind derzeit bestimmt nicht so gefragt...

Man muss aber evtl. damit leben können im Gästeblock zu stehn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ebay (aber lohnt sich eso nich wenn fcb wiederverliert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin froh wenn ich mal ne Karte fürn Stehplatz bekomme ! ( Köln )

Denke mal da dies nen Derby ist das die Karten sehr schnell weg sein dürften !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?