Veysel Konzert hilfeee?

1 Antwort

Kommt auf die Bestimmungen der jeweiligen Halle an, ob ihr ohne erwachsene Begleitperson reindürft. Schaut mal auf die entsprechende Website.

Oftmals dürft ihr unter 16 nicht alleine rein.

Dürfen wir auf das Konzert

Hallo, ich habe vor mit meiner Freundin auf ein Eskimo Callboy Konzert zu gehen. Ich bin mir aber nicht sicher ob wir (beide 15) überhaupt reingelassen werden. Da ich mal gelesen habe das man erst ab 16 Jahren alleine auf ein Konzert darf. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen L.G.

...zur Frage

Wie alt muss man sein um auf ein BTS Konzert gehen zu dürfen?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und würde mit meiner Freundin ( 15 Jahre ) zu das BTS Konzert in Amsterdam fahren

Aber dürfen wir ohne Elternaufsicht hin?

Werden auch Ausweise kontroliert ?

Danke schonmal

...zur Frage

Darf man mit 14 auf ein G-Eazy Konzert?

Meine Freundin [14] und ich [14] wollen eventuell zusammen auf das G-eazy Konzert in Köln. Die Frage ist ob wir alleine dort hin dürfen oder ob wir nur mit einer Begleitperson hin dürfen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren rap Konzert?

Guten Tag

ich wollte euch fragen ab wie vielen Jahren ein Hip Hop oder ein rap Konzert ist (Veysel) ich bin gerade 14 und wollte zum Konzert doch ich weiß nicht ab wie vielen Jahren es ist ein hip hop Konzert muss ich jemanden mit nehmen der über 18 ist oder muss ich so ein mutti zettel mit nehmen oder kann ich auch alleine dahin

LG der Boss

...zur Frage

Dürfen wir aufs Konzert in einer anderen Stadt?

Ich ( 15 ) und meine Freundin ( 16 ) würden gerne auf ein Konzert in einer anderen Stadt. Das Konzert würde bis Ca. 23.00Uhr gehen & wir würden mit Zug zurück fahren. Dürfen wir das?

...zur Frage

Mit 15 alleine auf ein Konzert?

Ich möchte mir Konzertkarten holen, bin aber erst 15. Darf ich überhaupt alleine, mit meiner Freundin (15), auf ein Konzert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?