Vevo? Was heisst das genau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ein berühmter mensch bist wird irgendwann automatisch ein VEVO kanal erstellt,VEVO ist nämlihc KEIN label sondern einefirma die eng mit YouTube zusammenarbeitet,sie besitzen alle rechte an allen musikvideos und teilen sich am ende die werbeinnahmen mit youtube.

achso ;) danke hehe :D

0

Und was passiert wenn man das als Star nicht will und selber einen YouTube Account erstellen will um die Kohle für seine Arbeit einzukassieren und nicht irgendwelchen wildfremden Menschen Kohle kassieren lassen wofür die nichts getan haben?

0

VEVO ist ein Label!

achso :) danke!

0

falsche information würde ich sagen,so ein pech

0