Vettige haare

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Okay, das ist sicher nicht die optimale Lösung aber bei mir hat es definitiv geholfen. Ich habe angefangen meine Haare zu färben (seit Jahren jetzt schon), natürlich ursprünglich einfach weil ich es schön fand, inzwischen zum nachfärben oder wenn meine haare wieder fettig werden. Das ist natürlich nicht sehr gesundm dafür sind sie jetzt oft spröde :( (ich färbe aber auch oft und seit jahen). Ein anderer Faktor kann auch die Ernährung sein, neidgst du zu fettiger Haut? Pubertät oder ungesunde sachen (bei mir schoki :'( ) sorgen für fettige Haut/kopfhaut! Das ist jetzt nur eine Beobachtung bei mir, bedenke das jeder Mensch etwas anders ist...

du kannst deine haare "umstellen" hab ich auch gemacht, du musst einfach deine haare einfach nur jeden 2-3 tag waschen. nach der zeit stellen sie sich darauf ein und werden nicht mehr so schnell fettig !

Du musst deine Haare dran gewöhnen dass du sie jede 2 Tage wäschst , auch wenn du jetzt paar Tage mit fertigen Haaren rum läufst , das ist es wert :) mach dir einfach schöne frisuren

Es gibt den Trick, sich (wenn du zeit hast) mit einem Pinsel Zitronensaft auf die Kopfhaut zu streichen. Das ist sehr langwierig, hilft jedoch und riecht toll.

Wer wäscht sich schon jeden Tag die Haare ? :o okay, wenn man vielleicht im Urlaub ist (am Meer), wo nur Salzwasser ist und du dann "salzig" nachhause (ins Hotel, wo auch immer kommst) dann muss man sich ja auch duschen, das ist ja klar ! :D Hahah Außerdem wird es auch nicht besser, wenn du deine Haare jeden Tag wäscht oderjeden 2.Tag..dadurch werden sie noch fettiger .. und durch öfteres Haare-waschen kann man auch Schuppen bekommen.

Guck da mal nach : http://www.beauty-buddy.de/haarpflege/fettige-haare.html LG :)

Zu häufiges waschen hat aber genau den Effekt das Haare schneller fetten.

btw. "Vettige" ?

Sorry wegen das V für fettig. Mein Handy Wusste nicht das es mit F geschrieben wird.

Manchmal hilft es auch wenn man mal die Haare "ausfetten" lässt, sprich mal ein paar Tage nicht waschen.

LG

TippTrick24 27.05.2014, 21:11

Das am besten in den Ferien :D

1
sissi110 27.05.2014, 21:18

Wie lange muss sowas denn denn ich habe mich schonmal nicht geduscht so ca. 4 tage.

0

Was möchtest Du wissen?