Vetschwitzte Sachen nocheinmal tragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Pilze weiß ich nicht, aber schweißnasse Klamotten sind mit Bakterien befallen und deshalb würde ich sie auf jeden Fall nach dem Sport sofort in die Wäsche werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob man pilzinfektionen bekommt kann ich dir nicht sagen...aber was ich dir sagen kann ist, dass der schweißgeruch in den klamotten ja durch bakterien entsteht. ich weiß nicht, ob es so hygienisch wertvoll ist, sich frewillig mehrmals in bakterien-verseuchte kleidung zu schmeißen...außerdem ist ja auch die frage, ob du mit anderen sport treibst...die würden es dir mit sicherheit danken, wenn du frische sportkleidung anhast ;)

ich selber mache einen mannschaftssport, und es ist manchmal schon wirklcih ekelhaft, welche gerüche da so in der kabine vorhanden sind, sobald jemand seine sporttasche öffnet...:D

wenn du es also nicht für dich tust, dann wenigstens für die menschen um dich herum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von balbih
08.09.2016, 15:51

ja ich spiel auch fußball in einer mannschaft und ich kann dich echt verstehen :D

0

wenn dus gut auslüften tust, kannst du da ganz bequem das zeugs 2 mal tragen, aber gerade länger würde ich nicht. so wegen hygiene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich dir nicht empfehlen. Wenn Klamotten stinken heißt das, dass sie voll mit Bakterien sind und das würde ich ungern auf meienr Haut tragen. Gerade wenn du viel schwitzt gehören die Sachen in die Wäsche.

Meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst sie waschen sonst kratzt du dich am ganzen körper :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?