Soll ich mich einem Vertrauenslehrer anvertrauen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür ist der Vertrauenslehrer da! Sprich mit ihm darüber oder mit einer Person der du vertrauen kannst, das kann helfen!

Du kannst dich auch an die Nummer gegen Kummer wenden, die anonym dir helfen kann!

LG

Gehe ruhig zu einem Vertrauenslehrer, oder einem Lehrer deiner Klasse, zu dem du ein gutes Vertrauensverhältnis hast. Gerade der kann dich innerhalb der sozialen Beziehungen in deiner Klasse beurteilen. Oft siehst das du zu eng, darum sollte ein anderer zu Rate gezogen werden, der dich und deine Schulklasse kennt.

Hey Kryore, ich bin es nochmal!:-)

Ich bin gerade auf dein Profil gegangen und sehe, dass du oft Fragen stellst um das Thema: Besser mit Mädchen als mit Jungs verstehen.

Da ich eine außenstehende Person bin(nichts mit dir und den Problemen zutun habe) kann ich dir sagen, dass du dich in die Sache eventuell hineinsteigerst. Also zum Beispiel jetzt ´´Alibimäßig´´ mehr mit Jungs machen usw. obwohl du es eigentlich gar nicht möchtest.

Es ist vollkommen egal, ob du dich besser mit dem einen oder anderen Geschlecht verstehst. Das hat auch nichts mit Homosexualitt zu tun.

Triff dich mit den Leuten, auf die du Bock hast. Niemand zwingt dich etwas mit Jungs zu machen. 

Hoffe ich konnte noch bisschen helfen. :-)

 

16

Es sind halt wirklich Leute denen ich schon ein bisschen vetraue und ich sie nicht verlieren möchte

0
4
@Kryore