Vetragen sich Toxosan und Traumeel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

Meine bekommt auch Traumeel, da kann ich auch anderes Schmerzmittel noch zugeben. Toxosan sagt mir so nix kenne nur Toxisan das ist für die Entgiftung der Niere und Leber, ich denke das das ein Schmerzmittel evtl blockieren könnte. 

Wenn sie ein großes Blutbild haben will wird die schon mit Ca 120-160 EUR rechnen müssen. 

Ja genau Toxisan ist das andere Mittel :) Okay .. Ich danke recht herzlich 😊

1

Mein Rat wäre, bring den Hund bei diesem Krankheitsbild schnellstmöglich in eine Klinik. Der Tierarzt ist überfordert. Ich wünsche ihm gute Besserung

Was ist denn die Ursache für die Schmerzen wurde nicht geröntgt? Mein Hund bekommt auch Traumeel und es Hilft ihm, allerdings hat er keine starken schmerzen. Das andre sagt mir leider nichts. Aber die Apotheke oder TA können euch Auskunft darüber geben. Ansonsten würde ich mal einen anderen TA aufsuchen.

Was möchtest Du wissen?