Veto bei JuliensMusicCypher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist genau wie XBlueKilla2004X es gesagt hat.
Z.B. Wenn jetzt fucKing oder Mahonie Records besser wären wir einer der es ernst meint und wirklich Talent hat.
Oder wenn einer nur weiter kommt wegen dem Hype und newcomer die viel mehr drauf haben aber von den Zuschauern schlechter bewertet werden.
Manche finden es gut manche nicht. Ich denke Julien biegt sich das Turnier eh so zurecht wie es ihm grad passt.

Was für blockiert?
Das Veto in der Cypher bedeutet, dass wenn ein Kandidat in Juliens Augen mit Bravour abgeliefert, jedoch viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat, er die Likes verdoppelt. Somit kann der Kandidat in die nächste Runde kommen. Da es noch nie zu einem Veto kam, hat Julien noch nie Einfluss darauf genommen, wer weiter kommt und wer nicht. Die Viewer haben so gesehen komplett selbst entschieden wer weiterkommt und wer nicht

Was möchtest Du wissen?