Vesrtopfungen hilfee

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine Tasse Kaffee kann da auch helfen. Das kurbelt die Verdauung an und wirkt abführend. Probiers mal aus. Wenn dir auch schlecht ist, kann es natürlich auch ein Infekt oder sowas sein...Hoffe Es klappt mit dem Kaffee. Gute Bessserung!

Papaya hilft bestens. Ich verzichte auf jegliche Abführtabletten oder Tropfen, ich baue auf die Natur.

ich würde es mal mit Laxoberal versuche. Sind verträgliche Tropfen und man bekommt sie rezeptfrei in der Apotheke. Mir helfen sie wenn ich Probleme habe

Es gibt für solche Fälle Lactulose-Sirup rezeptfrei in der Apotheke. Der ist bekömmlicher als Tabletten aber schmeckt leider nicht so toll... Hilft aber auf jeden Fall gegen Verstopfung.

activa! bringt die verdauung in schwung! allgemein yoghurts! :)

trink mal ein wenig unverdünnten apfelsaft. ;-) das sollte dir helfen.

Abführtropfen^^ aber sparsam:D und gegen die Übelkeit Fencheltee oder Iberogast:)

In Iberogast ist Alkohol drin, würde Lactulose-Sirup vorziehen!

0

Was möchtest Du wissen?