Vespa wird bei betätigen des Lichts langsamer. Warum?

2 Antworten

Da mußt du zum Fachmann denn ich vermute eine Verbindung-Batterie-Lichtmaschine-Zündung. Kurzum der Strom zur Zündung wird so schwach das es aussetzt, daher der unruhige Lauf.

Vielleicht brauchst du eine neue Batterie und der Leistungsabfall beim Licht einschalten liegt daran das der Motor dann ordentlich für die Lichtmaschine arbeiten muss... Nur so eine Vermutung ich bin kein Kfzler

Darf ich einen ungedrosselten Roller fahren wenn ich mich an die Vorschrift halte, nicht schneller als 25 km/h zu fahren?

Guten Abend.

Angenommen meine Mutter, welche im Besitz eines Autoführerscheins ist, kauft sich einen Roller, der 45 km/h fährt. Darf ich (15 Jahre, im Besitz der Prüfbescheinigung für Mofas,) diesen Roller dann auch benutzen?

Also darf ich einen ungedrosselten Roller fahren, sofern ich mich an die Vorschrift halte, nicht schneller als 25 km/h zu fahren?

Würde mich mal interessieren ;) LG berendl

...zur Frage

Was passiert wenn man einen Mofa (25kmh) Führerschein hat und mit 60kmh von der Polizei erwischt wird welche Folgen wird das haben?

Roller

...zur Frage

Vespa LX 50 2T Schneller machen durch Disanzring entfernen illegal?

Hallo! Ich habe eine Vespa LX 50 2T die auf der geraden in etwa 47 km/h laut Tacho schafft, also werden es so ca. 45 in echt sein. Wenn ich jetzt den Distanzring entferne bzw. einen kleineren einbaue, und sie somit ca. 50-52 fährt, ist es dann bei dieser Geschwindigkeit schon illegal oder geht das noch durch? Freue mich auf Antworten ;)

...zur Frage

Vespa Primavera 50 2T drosseln?

Hallo, ich mache bald meinen Führerschein für Mofa (25 kmh). Ich habe schon ein paar schöne gefunden, eine davon ist eine Vespa Primavera 50 2T. Ich glaube sie fährt 45 kmh, aber da ich nur 25 darf ist die Frage ob und wie man sie drosseln kann...

...zur Frage

Warum fährt mein Roller bei warmen Temperaturen langsamer normal fährt er knappe 50 sobald es aber draußen ungefähr 20 Grad ist nur noch 45?

.

...zur Frage

Roller Strafe ohne Drossel?

Hey.

Habe meine Drossel rausgebaut und wollte fragen welche konsequenzen dieses hat falls ich angehalten werden sollte...sind wegen Tolleranzgrenze 25km/h zu schnell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?