Vespa Spezial 50 bringt mich um meinen Verstand!

8 Antworten

Könnte am verunreinigten Vergaser liegen. Meistens wenn der Roller etwas länger gestanden hat, lagert sich im Vergaser Dreck an. Also Vergaser abbauen, im Ultraschallgerät reinigen und hoffen das es nichts anderes war.

Wird nicht daran liegen. Den 500m läuft die Vespa ja. Die entscheidet sich aus einem bestimmten Grund nach 500m nicht mehr zu laufen. Der Dreck ist schon vorher drinnen.

Tankdeckellüftung wird es sein. Du braucht in der Regeln keinen neuen kaufen. Es sollte reichen das Loch mit einer Nadel zu reinigen. Fahr mal ohne Tankdeckel, dann siehst Du ja ob sie läuft oder wieder ausgeht.

0

versuche das mal mit geöffnetem Tankdeckel. Wenn sie dann läuft, besorge einen neuen. Ansonsten liegt es am Vergaser

Verdreckter Vergaser oder Filter bzw. Benzinhahn, kann sehrwohl dafür verantwortlich sein!!!

Gerade die kurze Strecke macht mich stutzig! Tankbelüftung macht sich erst nach 10-20 KM bemerkbar. (Wenn der Tank voll ist)

Die Kammer wird leergesaugt und es kommt nichts nach! Dann läßt Du die Karre stehen (kalt werde!?) in der Zeit läuft die Kammer wieder langsam voll und Du kannst wieder fahren... 500m ;-)

Wenn es nicht der Vergaser ist schau mal in den Tank nach ablagerungen und betrachte mal den filter am Benzinhahn. Oder den Filter am Schlauch!!!

Gruß Siggi

Festplatte fehlerhaft/BOOT Disk failure?

Ich habe mir ein „neues“ altes Mainboard geholt. Genauer gesagt ein Gigabyte Ga-x58a-ud7.

Jedoch kommt immer beim starten der Fehler: „Verifying DMI Pool Data“ oder „BOOT DISK FAILURE“, die beiden Fehler kommen aber nur bei meiner SDD, welche bei meinem alten Mainboard einwandfrei lief über SATA 3, genau wie hier. Die ist auch erst etwa zwei Monate alt.

Ich hab bereits ein x58 System gebaut, mit dem gleichen Mainboard nur das UD 5 nicht 7, dort konnte ich den Fehler beheben dadurch, dass ich Windows installierte. Funktionierte hier anfangs auch und es lief alles ohne Probleme, doch nun kommt wieder dieser Fehler.

Die SDD ist als erstes Boot device ausgewählt und und SATA Control Mode auf AHCI.

-CMOS zurücksetzen bringt nichts
-Neues SATA Kabel bringt nichts
-Anderer SATA Port bringt nichts

Specs:
I7 960
Gigabyte GA-X58A-UD7
GTX 1060 6Gb
16 GB RAM

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, danke :D

...zur Frage

Monitor braucht "Warmlaufzeit" - funktioniert dann einwandfrei

Hallo Community,

mein ASUS-Monitor zeigt mir nach einem kalten Start nur Pixelbrei (unterscheider Art). Lasse ich ihn in diesem Modus etwa 30 Sek. laufen und starte ihn dann neu, läuft er einwandfrei mit super Bild. Anschließend kann ich ihn an- und ausschalten wie ich mag, nur aus dem kalten zustand bringt er den Fehler.

...zur Frage

Kann man mit einem Mofa fahren das nicht angemeldet ist oder ist es strafbar?

Vespa

...zur Frage

Wenn ich lange Stecken fahre, stirbt er plötzlich ab und geht nicht mehr zu starten, wenn er kalt wird läuft er wider, was kann da schuld sein Thermostat? ?

Suzuki Jimny

Ich habe mich vor kurzem einen Suzuki Jimny gekauft wenn ich mit ihm bergauf fahre stellt er sich plötzlich ab und geht nicht mehr zu starten. Wenn er kalt wird kann man ihn wider normal starten Bitte um Hilfe LG Lukas

...zur Frage

Vespa PX 80 Motor von neu einbauen wie?

Hallo

Ich besitze eine Vespa PX 80 welche neu lackiert wurde und aus diesem Grund ist der Motor und Getriebe ausgebaut in Einzelteilen jetzt möchte ich ihn richtig wieder einbauen hat jemand einen Rat oder eine genaue Anleitung ?

Schon mal danke im Voraus

...zur Frage

Vespa Sattel Kaputt?

Hallo meine Vespa primavera 50 Ccm ist kaputt also der Sattel Das schloss Geht nicht mehr zu muss ich da den Ganzen Sattel austauschen oder gibt es da Ersatzteile vielen dank. Austauschen wird schwierig da ich eine special Edition Farbe habe Vielen dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?