Vespa Sonderfarbe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Zweiradbereich waren die Farbpaletten schon immer begrenzter als bei Automobilen. Bis in die 1960er Jahre hattest Du bei der Vespa übrigens überhaupt keine Auswahl. Piaggio hat die Modelle nur in einer Farbe produziert. Mittlerweile ist es zwar bunter geworden, aber Piaggio Deutschland bietet meist nicht alle Farben an, die vom Band laufen. Auch ich empfehle den Gang zum Vespa Händler, denn immer wieder sind auch Farben lieferbar, die nicht in der aktuellen Preisliste stehen. Bei Dunkelgrün sehe ich allerdings schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas is da komisch. Es gibt im  aktuellen Vespa Programm kein Modell in nur 2 Farben.

Allerdings gib es auch keines in Grün.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Effigies 18.04.2016, 21:26

btw, wenn du nich schleifen willst, was hältste von folieren ?

0

Der Vespa-Vertragshändler kann Dir sagen, welche Farben aktuell lieferbar sind. Ist die von Dir gewünschte Farbe nicht dabei, hast Du leider Pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?