Vespa Roller als Männer

4 Antworten

Das ist die Vespa Grantourismo GT 125. Dieses Modell fahre ich - ebenfalls in der Farbe schwarz - nun seit nunmehr 6,5 Jahren. Mit diesem Modell bin ich eigentlich sehr zufrieden, was die Qualität und Zuverlässigkeit betrifft. Hier hast Du wenigstens noch - im Gegensatz zu vielen anderen Rollern - eine ganze Menge Blech statt Plastik. Es gibt lediglich einige kleinere Punkte, die bei anderen Rollern besser gelöst sind. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von (eingetragenen) 105 km/h sind andere Leichtkrafträder zum Beispiel schneller. Zweiter Punkt ist, dass Du unter der Sitzbank meist keinen Helm verstaut bekommst (Fach zu klein). Außerdem hat die GT 125 ein nicht ganz so optimales Kaltstartverhalten (nach längerer Standzeit). Ansonsten ist die aber auch für Männer vollkommen in Ordnung!

P.S.: Ich fahre bereits seit 30 Jahren Vespa!

Mein Vater hat son Dingen und ich persönlich Finde das Teil Mega cool und bequem

das teil hat stylefaktor. aber in anbetracht der heutigen zeit würde ich eher auf ein schickes E-Bike setzen.... www,oeko-antriebe.de hat schicke teile im Angebot.

wenn dir der roller lieber ist, kannst du auch als Mann gerne Vepa fahren. da gibt es nichts was dagegen spricht.

lg, Anna

Welcher Roller ist praktisch und geeignet für 16-Jährige?

Hallo! Ich bin 16, werde bald 17 und bin aktuell dabei meinen Autoführerschein zu machen. Wenn ich den Führerschein habe, darf ich ja auch Roller fahren und da es sich für mich  sehr anbieten würde und ich einfach viel mobiler wäre bin ich jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Roller. Meine Eltern möchten größtmögliche Sicherheit, daher am liebsten neu, gebraucht nur wenn der Roller wirklich in einem sehr guten Zustand ist. Außerdem sollte der Roller mit Scheibenbremsen ausgerüstet sein.

Habt Ihr Vorschläge? Ich kenne mich da nämlich leider überhaupt nicht aus, welche Marken/Hersteller da gut oder schlecht sind und wie es mit den Preisen aussieht. Bevorzugt sollte der Roller nicht mehr als 1500€ kosten.

Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Vespa! Alternativen mit 50ccm?

Hallo! Ich suche einen Roller! Aber nicht irgendeinen... Er soll so aussehen wie eine (alte) Vespa (am liebsten hätte ich natürlich eine Originale, aber die ist leider zu teuer). Ich habe auch schon eine super Alternative gefunden und zwar die LML Star. Nur leider gibts die blos mit 125ccm.... :'(

Ich hab gesucht, aber keinen vergleichbaren Roller gefunden.. Was kann ich tun?

...zur Frage

125ccm 4 Takt Motocross? für 14 Jährigen?

Moin Also ich suche eine 125ccm 4 Takt Motocross für einen 14 Jährigen er ist Zirka 1.65 Groß welche sollte ich dan nehm? Wäre nett wen ihr mit gleich Kauflinks oä schickt und es muss kein Profi teil sein aber auch nicht der größter schrott Danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Motorroller: Vespa kaufen?

Ich bin 16 und habe mit dem Bf17 führerschein angefangen. Mein ziel ist es im sommer an meinem 17. Einen roller zu kaufen. Mit dem normalen b kann ich mir ja dann einen bis zu 55ccm kaufen. Doch nun habe ich ja auch noch die möglichkeit dazu den a1 führerschein zu machen, dann hättte ich die möglichkeit auch 125ccm zu fahren. Ich will mir natürlich ne vespa holen da ich total begesteistert von denen bin. Pro: ich hab ein A1 + B und kann mit viel mehr spaß durch die gegend sausen:D Kontra: der a1 und eine 125er erhöhen die kosten auf das doppelte Nun zu meiner frage, meint ihr es lohnt sich so viel geld mehr zu investieren für ne 125er Vespa? Wenn ja welches modell würdet ihr mir empfehlen? (2 takter? 4t?)

...zur Frage

125ccm Roller auf langen Bergabfahrten bremsen?

Muss ich mir über die Überhitzung der Bremsen bei langen Bergab Fahrten Gedanken machen? Gegenüber einem normalen Motorad kann ich ja keinen kleinen Gang wählen um mit dem Motor zu Bremsen. Gibt's da irgendwelche Tricks? 🤔

...zur Frage

PIAGGIO SI (MOFA) HAT EINEN FRAHRRAD MODUS DAR ICH MIT DIESEM OHNE FÜHRERSCHEIN AUF DER STRAßE FAHRN

Ich habe eine Paggio SI und die hat einen fahrradmodus mit dem man wie beim fahrart mit den pedalen treten kann das ziehmlich einfach ist also wie beim fahrrad und ich wollte nun wissen ob ich in diesem fahradmodus (der motor ist aus ) auf der srtaße ohne führerschein und fahrzeugpapiere fahren darf?

Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?