Vespa oder mofa?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fahre seit fast 30 Jahren regelmäßig Vespa. Natürlich hat Qualität ihren Preis. Du kannst keinen Roller aus dem Baumarkt ("Plastik-Bomber") mit einer Vespa vergleichen, die noch weit-gehend aus Blech hergestellt wird. Das wissen die Liebhaber einer Vespa zu schätzen.

Was nun Deine finanziellen Verhältnisse zulassen, musst Du wissen. Auch die klassischen Mofas von Hercules & Co. müssen nicht schlecht sein. Willst Du das Zweirad später aber noch weiter nutzen und die Drossel dann raus nehmen, empfehle ich Dir allerdings auf jeden Fall eine Vespa!

Ok danke... Ich hab im Mai konfirmation. Mal schauen was da so an geld kommt... Eine vespa primavera 50 war mein favorit. Aber mit 3090€ ist sie auch sehr teuer für einen 14/15 jährigen... Mal wchaun wie viel geld ich zusammen bekomme.

Trotzdem vielen dank ;)

0

Ich empfehle jedem eine simson, bis Baujahr 1989 kannst du legal 60 kmh fahren

Ne sorry... Das ist überhaupt nicht mein geschmack...

0

Was möchtest Du wissen?