Vespa oder aprilla rs 125 kaufen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Aprillia hat hohe Betriebs-Ersatzteil Kpsten, die Art der Aprillia nennt sich übrigens Supersport bzw Sporttourer ;D

Wenn du auf diese beiden Modelle beschränkt bist liebr die Vespa, an sonsten die Honda CBR125r.

Wobei ich dir die Honda Varadero 125 ans Herz legen möchte, es ist einfach die erwachsenste 125er überhaupt ;D

Bin mit erst ein Jahr die Aprilia RS4 125 Dan 1 Jahr Vespa GTS 125 gefahren. Im Endeffekt war die Aprilia n ziemlich teuere Spaß obwohl beide Neufahrzeuge waren hat die Vespa mich an Unterhalt fast nichts gekostet. Haben beide den selben Piaggio Motor aber Aprilia ist etwas anfälliger und teurer in der Versicherung. Vespa Vorteil du hast n fach unterm Sitz und vorne muss nicht Helm und so mitschleppen. Vorteil Aprilia das Design aber das hält nicht ewig daher rate ich dir zur Vespa die fährst du evtl auch nach deinem 18. Geb. Weiter

ne vespa ist eher für die stadt und ist auch nicht so schnell wie die rs also ne ausfahrt ist da nicht wirklich drin. ne große tour ist aber auch mit der rs nicht drin weil es ne sportler ist und man auf den dingern so unbequem sitzt das man alle 100km ne pause braucht weil einem sonst die arme abfallen und das kreuz schmerzt ^^ ich würd keine von beiden kaufen. sondern richtung tourer, nacked bike gehen die sind genauso schell wie die rs aber besser zum fahren

ich hatte damals mit 16 ne honda varadero 125xl ist so ziehmlich die größte 125er und super zum fahren damit kannst auch mal locker <500km am tag fahren ohne schmerzen ;)

Vespa und Aprillia kommen aus einem Hause, gehören also zu einem Konzern. Ich selber fahre seit fast 30 Jahren nur Vespa - und weiß genau, dass ich hier auch Blech als Zweirad bekomme, und keinen Kunststoff (im Gegensatz zu anderen Rollern). Daher ist meine Entscheidung bei Rollern ganz klar!

Aprilila rs 125 ist natürlich Sportlicher ,eine Vespa ist klassisch,ich würde aber nicht vom aussehen entscheiden ,ich an deiner Stelle würde BEIDE Probefahren und mich dann entscheiden

Viel Spaß beim fahren

Alte Aprilia RS kaufen mit größerem Ritzel hinten und Zylinderkopf abdrehen, dann geht die 150 km/h. Zieht sau geil ab!!

Effigies 27.06.2014, 23:11

Warum dann eine RS125 und keine 250er. die geht noch mehr ab. Oder gleich ne RD350ypvs

0

Was möchtest Du wissen?