Vespa Ciao nur 25 km/h?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein Mofa und darf nur 25 km schnell sein. Und wenn du keinen Stress haben willst mit der Staatsmacht, würde ich auch nix machen.

Aber mal unter uns, ich kenne die dinger und die können locker 70 km schnell werden. Nicht versuchen, wenn du erwischt wirst machst du deinen PKW Lappen 2 Jahre später!!!

ginatilan 28.08.2012, 10:23

wenn du erwischt wirst machst du deinen PKW Lappen 2 Jahre später!!!

dann muss er aber schon öfters angehalten werden, bei Ersttäter passiert das nicht

0

Hallo erolen

nur mal so zur Info, nicht dass du nachher sagst, wir hätten dich nicht gewarnt:

"Regelstrafen" bei Ersttätern:

Fahren mit frisiertem Mofa -> 10 - 20 TS Geldstrafe (*1

(*1 = wird ein Urteil nach dem Jugendstrafrecht gefällt, so werden i.d.R. Sozialstunden statt TS angeordnet

Was möchtest Du wissen?