Verzwickte Situation (Liebe/Freundschaft)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag auf jeden Fall deinen Kumpel! Vielleicht ist es ja vollkommen ok für ihn. Aber wenn er sagt, dass er dann nicht mehr mit dir befreundet sein will, würd ich s mir zweimal überlegen. Nen Kumpel zu verlieren für nen Schwarm ist meistens ein schlechter Tausch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheLucky
14.03.2016, 09:35

Dann ist es kein Freund also who cares ^^

1

Die guten Lösungen sind meist nicht einfach und verlangen Mut! Bevor Du nochmals mit dem Mädchen sprichst, sag Deinem Kumpel wie sehr Du für sie empfindest! 

Wenn das Mädchen im einen Korb gibt, dann hast Du Deine Chance!

Freilich wird das Deinem Kumpel auch nicht gefallen! Aber er kommt sicher noch eher damit klar, weil Du von vorneherein ehrlich warst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh das nicht wieso fragen? Er hatte nie was mit der Person und selbst wenn du fragst und er Nein sagt dann ist es kein richtiger Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?