Verzwickte Lage! :( was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja den Typen kann man ne geldstrafe anhängen:D wenn du davon psychosomatische schäden getragen hast, kannst du dich jetzt therapieren lassen. Und dieser junge darf jetzt beliebig lange diese zahlen ( kann über jahre gehen ) kosten von bis zu 500.000 euro können auf ihn zu kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein, ja. Ich will dich nicht traurig machen, aber manchmal kommt es auch vor, dass sie es nur tun um einen unsicher zu machen. Frag doch mal seine Freundin wie er SIE behandelt. Vielleicht kommst du dann weiter. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde abwarten was passiert, denn es ist natürlich auch ungerecht seiner Freundin gegenüber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte man als sexuelle Belästigung gelten lassen. Keine Ahnung, ob er auf dich steht. Wahrscheinlich ist er nur irgendein Idiot, der dich ausnutzen will und nur auf Sex aus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?