verzweiflung wegen kleinen penis

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist völlig normal. :3

Wie du schon sagst: Du bist am Anfang der Pubertät.

Die durchschnittliche Penisgröße bei 14jährigen liegt bei 10 cm (siehe: http://abload.de/img/en_a08fig01a5ull.gif), aber es gibt da eine weite Spanne, da kann auch 7 normal sein - genauso wie auch 14 normal sein kann.

Du kennst die Penisse deiner Freunde doch gar nicht. :) Du kennst sie wenn nur dann, wenn sie schlaff sind - und von der Länge darf man nciht auf dei steife Länge schließen, da man sich da vertun kann.

Mach dir keine Sorgen. Du brauchst keine Ratschläge oder irgendwas - warte einfach noch ab, das wächst alles noch von alleine.

Lg

warte noch ein bisschen, der kann noch wachsen und mach dir nicht so viele Gedanken darum, den meisten Frauen ist die Penisgröße gar nicht so wichtig, Charakter zählt mehr als körperliche Merkmale....und du bist erst 14, mit 16 sieht er viellicht schon ganz anders aus

Was für Ratschläge entweder haste Glück oder pech....:) ich hatte Glück warte einfach mal bissl ab

Geh zum artzt wenn du nen größeren willst aber ist eig nicht so schlimm :)

Was möchtest Du wissen?