Verzweiflung wegen Akne was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei so was HILFT im Normalfall der Hautarzt, vielleicht suchst du dir bei einem zweiten noch zusätzlichen Rat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es mal mit der Hilfe der Natur.

Mein Rat morgens und abends die Haut mit Akne Ex Gesichtswasser reinigen((reinigt Porentief) ca 2-3 Minzen wirken lassen und dan mit klarem Wasser abspülen.

Nun trage die Creme abends das Gel morgens auf, 

Für dicke Brummer den Akne ex Pickel Notfall stift benutzen bremst den Pickel schon beim entstehen und beugt narben vor.

Beachte es kann zu einer Erstverschlimmerung kommen für ein Paar Tage,

das Risiko dafür ist <1%.

Ich habe damit meine Pickel / Mitesser um gut 99% verringert.

Ich bin der Meinung ein Pickel der nicht kommt ist der Beste.

Apotheke Google Hersteller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleIPhone7
19.07.2017, 16:26

Wie genau heißt dieses Gesichtswasser was ich mir besorgen muss? Ich habe keine dicken Pickel oder so, hatte bisher immer solche Eiterpickel gehabt. Jetzt sind aber nur viele kleine Pickel im ganzen Gesicht verteilt. Meinst du das hilft?

0

Was möchtest Du wissen?