Verzweiflung und Ratlosigkeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du sie mal gefragt, warum sie dich beim ersten Mal 3,5 Wochen ignoriert hat?

Und warum sie plötzlich wieder Kontakt mit dir hat?

Ich würde ganz ehrlich zu ihr sein und ihr sagen, dass du nicht weiß, woran du bei ihr bist und gerne mit ihr zusammen sein möchtest.

Dass du aber kein Mensch bist, der Spielchen spielen will.

Sie soll Gründe dafür nennen, ansonsten kann ich dir als Außenstehende nur den Rat geben, dich von unzuverlässigen Menschen fernzuhalten.

Wenn ich Gefühle für einen Menschen hege, möchte ich doch gerne von ihm hören oder ihn sehen.
Deshalb verstehe ich ihre Ignoranz nicht.

Vielleicht steckt aber auch etwas ganz Anderes dahinter.

Schreib' ihr Tacheles: DU willst jetzt wissen, ob sie sich eine Zukunft mit dir vorstellen kann.

Dich gibt es nur ganz oder gar nicht!

Sie sollte das Gefühl haben, dass du nicht ewig auf sie warten wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilomo
02.08.2016, 14:20

Sie hat wohl irgendwelche privaten Probleme, über die sie nicht mit mir reden will..
Ich hab sie schon mal gefragt, sie sagte das sie sich Zeit lassen will..

0
Kommentar von Tilomo
02.08.2016, 14:29

Der Kontakt nach den 3,5 Wochen kam von mir aus, ich hab nicht locker gelassen.. Sie sagte Samstag noch, das ich ein ganz besonderer Mensch wäre und sowas alles..

1
Kommentar von Tilomo
02.08.2016, 14:31

Ich danke euch Leute ! Wirklich.. Ich hab ihr jetzt geschrieben das ich zu einer bestimmten Zeit an einem Ort warten werde, ich bete und hoffe das sie kommt..

1
Kommentar von Tilomo
02.08.2016, 14:34

Ich hab Angst, das meine Mail und beantwortet bleibt wenn ich ihr schreibe.. Ich will ihr in die Augen sehen, ihre Reaktion sehen..

1
Kommentar von Tilomo
02.08.2016, 14:53

Danke für die lieben und aufmunternden Worte ! 😊 werde ich machen, versprochen :)

1
Kommentar von Tilomo
02.08.2016, 23:51

Wie kann ich dir privat schreiben ? 😁😃

0

Was möchtest Du wissen?