Verzweiflung und Liebeskummer wegbekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Irgendwelche Spekulationen sind jetzt absolut fehl am Platze. Du bist selbst auf dem richtigen Wege.... Ein Arztbesuch schafft am Besten Klarheit.

Ich wünsch dir in jedem Falle Alles Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Larimera 13.12.2015, 17:38

Oh je..... Entschuldige. Bin in der Frage verrutscht!!!!

0

Oh du tust mir sehr leid 

Hast du denn Freunde bzw eine bf klingt jz fies aber meine ich nicht so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sabrinakeern 13.12.2015, 17:38

Meine Freunde sehen hinter mir ja... Ich brauche sie auch momentan sehr..

0
UNIJO 13.12.2015, 17:42

Frag sie doch einfach ob ihr was zusammen unter nehmen wollt also weg fahren Party machen halt auf andere Gedanken kommen ich meine wenn du jz erwartest das dieses kleine a******* zu dir zurück kommst  bringt es gerade nicht viel wie viel Jahre bist du denn wegen dem Party machen und so ?

0
Sabrinakeern 13.12.2015, 17:47

Ja... Allerdings bin ich kein typ fürs feiern.. Das erste mal richtig betrunken hab ich mich eben mit ihm... Und Zuhause ist es einfach schlimm.. Mein Vater ist mir so wichtig und das qar noch so das letzte was ich jetzt noch verlieren wollte. Meine Mutter ist unverantwortlich lässt den Herd einfach an oder das Bügeleisen. kocht nicht, Putz nicht, schaut nur Fernseh und raucht eine nach der anderen. Mein ex freund war mal so ein guter junge weswegen ich ihn auch so liebe.. Mittlerweile ist er aber so ein ar*** geht nur noch feiern.. Hat mit 100 Mädels was am laufen um sich abzulenken. behandelt mich wie Stück dreck. Mir ging es gestern so schlimm.. Und es war ihm total egal.. Und ich hocke hier einfach alleine und verzweifelt rum.. Kann kaum mit jemanden richtig reden

0
Sabrinakeern 13.12.2015, 17:48

Aber ich kann ihn nicht vergessen ich bekomm es nicht hin... Es tut einfach alles noch mehr weh mit jedem neuen Tag

0
UNIJO 13.12.2015, 17:49

Aso ja also ich bin öfters mit meiner Freundin fett einkaufen gegangen haben im laden blödsinn gemacht😈 haben uns voll gefressen und haben uns Witze erzählt da kommst du 100 % auf andere Gedanken du siehst ja selber das er dich nicht verdient hat das ist super von dir andere würden in 10 Jahren nicht drauf kommen bzw so was sagen 👍👏

Und das mit deinen Eltern tut mir wirklich sehr leid aber du kannst glücklich sein das du ein Dach überm ' Kopf hast dein Vater wird sehr wahrscheinlich zurück kommen glaub mir 

Ich hoffe das du nicht wie andere menschen abstürzt 💟

0
UNIJO 13.12.2015, 17:49

Was machst du besonders gerne ? Also Hobbys oder so 

0
UNIJO 13.12.2015, 17:52

Klingt jz sch*****aber ritzt  du dich musst du nicht beantworten aber ja ......

0
Sabrinakeern 13.12.2015, 19:58

entschuldige das ich jetzt so lange gebraucht habe zu antworten ja mir hilft das sehr aber irgendwie.. hab ich nie die Motivation dazu raus zu gehen oder so.. Zu deine andere Frage ja habe ich getan .. Du kannst mal eine andere Frage die ich mal gepostet habe durchlesen.. Dann weisst du ein bisschen mehr

0

Was möchtest Du wissen?