Verzweiflung Pur, HAARPROBLEM!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,hast Du schon was von "Tangle Teezer"gehöert?Das ist eine spezielle Haarbürste gegen Knötchen im Haar und sie ist auch glättend!Habe sie auch erst gekauft für meine Tochter.Bin beeindruckt-gibts im DM Markt!Einfach mal ausprobieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeartBeatAnonym
17.10.2012, 21:57

Versuch ich... Aber normal seh ich nach dem kämmen aus wie eine Mischung aus Hexe & klobürste...

0

Hm Denk doch mal über eine chemische Glättung nach, wenn es so schlimm ist. Da wachsen sie aber trotzdem lockig nach...Tabletten wüsste ich nichts außer vllt biotin, das stärkt das Haar aber nur. Bei locken ist glaube viel feuchtigkeit in pflegeprodukten wichtig. UND ANSONSTEN: es ist egal, was andere denken, wahrscheinlich kannst du es eh nicht ändern, akzeptiere, dass du so bist wie du bist :) es gibt schlimmeres in der abteilung körperbehaarung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeartBeatAnonym
17.10.2012, 22:02

Den Rest sieht keiner & man kann ihn mit Leichtigkeit weg machen, & was die anderen denken ist mir nicht egal... & außerdem fühl ih mich total unwohl mit den locken...

0

Das alles von wegen Haarglätter-shampoo und so weiter ist völliger Unfug. ;) Ich hab schon tausend Sachen probiert, hab nämlich selbst die schrecklichsten Locken der Welt. Und verlass dich mal nicht so auf diesen "Haarstrukturwechsel", soviel wird sich da kaum ändern. Rede nochmals richtig mit deinen Eltern darüber. Als meine dann eingesehen haben, wie schlecht es mi wegen meinen Haaren an manchen Tagen ging, haben sie mir das Haarglätten doch erlaubt. Nun hab ich mit dem aufgehört und bin zur permanenten, chemischen Haarglättung übergegangen. Da gibt es auch sehr schonende Art und Weisen, sein Haar für längere Dauer glatt zu halten.

Ich bin jetzt rundum zufrieden mit meinem Haar!

Ich wünsch dir viel Glück, wird schon! grüssle hoppel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja mein Vater ist sehr streng ... chemische haarglättung würde ich so gerne!!!!! Machen! Aber meine sis (17) sagt dass das die haare total kaputt macht und so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeartBeatAnonym
17.10.2012, 22:00

War an hoppel ist ig wie gefailt..

0

Was möchtest Du wissen?