Verzweiflung mit mir selbst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In erigiertem Zustand erreicht der Durchschnittspenis eine Länge von 13,12 Zentimetern.

Also bist du über dem Durchschnitt.

Nicht die grösse machts sondern die Technik :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scorpion0704
14.01.2016, 23:01

Ja klar es geht mir ja auch nicht darum wie lang er ist .. Sondern das er im schlaffen Zustand einfach viel zu dünn ist und richtig hässlich .. Man kann ihn kaum sehen ?! Sowas ist doch nicht "männlich "

0

Ignorieren dir musst klar sein das ist kein Problem es gibt schlimmeres. Tausend Leute sterben am Tag und du machst dir Sorgen wegen das. Musst du nicht achte nicht auf die anderen. Wenn dich jemand liebt vom Herzen dann so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scorpion0704
14.01.2016, 22:58

Ja aber das belastet mich im Alltag .. Immer wenn so Sprüche kommen wie : sei mal ein man ! Ich hab dann nicht das Gefühl das ic ein Mann sein kann

0
Kommentar von Applwind
14.01.2016, 22:59

Ein man kannst du sein in dem du zeigst das du stolz auf dich selber bist und auf dein Körper.

0

Hahahahahaha glaub mir kleiner die wo beim Reden den größten haben haben in echt den kleinsten :) und das weist du doch noch nicht wie Gros deren Ding ist .. Vilt hast du sogar den größten :) ich weis noch damals in der 8. klasse haben sie alle gesagt ja Ihrer ist 17cm 😂😂😂😂 voller Quatsch das wächst noch und als ob die in der Wachstumsphase so ein Riesen Ding haben 😂 im Leben nicht kleiner .. Wenn Sie erwachsen sknd dann sind sie alle Long Dong Silver (wer nicht kennt bitte googeln)😂 und du wächst ja auch noch und du musst ja mit 14 noch nicht vögeln lass dir zeit auserdem passt von der Länge her in eine weibliche Vagina eh nur ca 14 cm der Rest würde schon bisscjen schmerzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?