Verzweiflung mit Akku!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich vermute,dein akku ist im ar*** ! wie schauts mit garantie aus? und snost im handy-shop mal nachfragen,wie teuer so ein akku ist... im internet würde ich das auch nicht kaufen, ließ dir die kommentare dazu durch...

Ja danke.. Das sollte ich auch machen :/

0

Guck mal deine Kompleten Einstellungen durch und guck die Tipps im Internet an, wie die Einstellungen am stromsparensten einzustellen sind. Z.b. Helligkeit runter und sowas.

Hab Energiesparmodus und so alle schon eingestellt, hilft nicht ;(

0

Und an haben heist mit Bildschirmspeere. :)

Hast Du zu viele Apps drauf?

Die Apps die ich brauche aber auch nicht täglich nutze. Und ich bin der Meinung das ich im vergleich zu anderen Freunden oder so, wenige drauf habe ;)

0

Was möchtest Du wissen?