Verzweiflung.. Lager... Periode...

10 Antworten

Bei mir gibt es ein Laden, der Sonntags ein kleines angebot hat. Veilleicht gibt es das bei dir auch. sonst Tankstellen. Oder vielleicht hast dunoch Binden. Oder frag deine Freundinnen, die verstehen das sicher.

Ruuuuuhig! Beruhige dich! Nehm einfach die Tampons mit, die du noch hast, und dann noch normale Binden... Also ich weiß, dass es bei uns in der Nähe, Tampons auch an Tankestellen gibt. Schau dort einfach. Hört sich zwar blöd an, aber ja wie gesagt an unseren Tankstellen gibt es das! :D

Nimm die anderen Tampons einfach mit. Und Creme. Ganz normale feuchtigkeitscreme oder sowas. Die gibst du dann einfach auf die Spitze des Tampons und führst ihn dann ein. Wirkt wahre Wunder !! :) dann tut es nicht mehr weh

Frag doch ireine Freundin die vllt mitfährt, ob sie dir welche geben kann.

Keine Panik: es gibt tatsächlich auch viele TANKSTELLEN, die ob.´s führen. Da mal gucken!

Was möchtest Du wissen?