Verzweiflung.. Lager... Periode...

11 Antworten

Bei mir gibt es ein Laden, der Sonntags ein kleines angebot hat. Veilleicht gibt es das bei dir auch. sonst Tankstellen. Oder vielleicht hast dunoch Binden. Oder frag deine Freundinnen, die verstehen das sicher.

Nimm die anderen Tampons einfach mit. Und Creme. Ganz normale feuchtigkeitscreme oder sowas. Die gibst du dann einfach auf die Spitze des Tampons und führst ihn dann ein. Wirkt wahre Wunder !! :) dann tut es nicht mehr weh

Den kannst wenn du die Möglichkeit hast an der Tankstelle obs kaufen. Die müssten eigentlich immer welche haben. Und die haben auf bevor du beim Treffpunkt sein musst

Binden oder Tampons bei erster Periode?

Hab vorgestern zum ersten Mal meine Tage bekommen. Sofort ziemlich heftig, hatte die ganze Zeit einen langen Mantel an damit man in der Hose nichts sieht und hab mich totgeschwitzt. Dann hab ich Tampons ausprobiert konnte aber nur die ob mini pro comford richtig einführen, den musste ich aber nach ner Stunde schon wieder wechseln, also nichts für Schule. Binden sind für mich allerdings sehr hinderlich, weil ich ständig am rennen bin und total viel Sport mache. Was soll ich machen? 😩

...zur Frage

Tampon tut beim einführen weh trotz starker Periode?

Ich habe meine erste Periode bekommen und wollte mittlere Tampons nehmen aber beim einführen tut er weh ich bin auch ganz entspannt

...zur Frage

TAMPONS mit applikator einführen?

Hallo ich benutze jetz Tampons mit Applikator und führe sie immer ein bis der vordere Teil des Applikatore die Scheide erreicht. Ich spüre schlussendlich denn Tampon noch immer

liebe Grüsse

...zur Frage

Schmerzen bei einführen des Tampons?

Ich habe nun meine 2. Periode und benutze schon seit der 1. Tampons. Seit 3 Tagen spüre ich immer wenn ich das Tampon einführe einen Schmerz im Unterleib, dieser Schmerz hält immer 1-2 min an. Der Schmerz ist ziehend. Was kann das sein? (Ich benutze mini ob's) Ist das ein Hinweis auf eine Infektion? Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Wie kann man einen Tampon einführen, sodass man ihn nicht mehr spürt?

Ich habe beschlossen Tampons mal auszuprobieren und mir dafür Mini und normale Tampons gekauft. Wie führe ich mir einen Tampon richtig ein, sodass ich ihn nicht mehr spüre? danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?