Verzweiflung Hauttyp?

3 Antworten

Hab auch so eine trocken fettige Haut, letzteres hab ich immer noch aber keine Pickel mehr. Kann dir die Creme DUAC Akne Gel empfehlen, gibts nur auf Rezept, Pickel sind sehr schnell verschwunden. Wirkung ist natürlich bei jedem anders, aber wenn du die noch nicht ausprobiert hast wäre es ein versuch wert.

Und generell Finger aus dem Gesicht lassen, dadurch entstehen auch viel Pickel.

Das du zum Hautarzt gehst ist auf jeden Fall gut. Die Haut kann sich auch durch Überpflegung oder falsche Pflegeprodukte verschlechtern. Bei mir hat eine selbstgekaufte Creme aus der Apotheke auch Akne ausgelöst oder verschlimmert also...

Ich werde diese Pickel einfach nicht los :(

Hey Community, hier mal eine Frage zu meinem Hautbild (Anbei ist ein Foto von meiner Wange)

Ich bin leider, wie viele, nicht von den Pickeln verschont worden, doch trage ich diese jetzt schon seit 5 Jahren mit mir rum! :( Sowas sieht nicht schoen aus und ich fuehl mich auch ueberhuapt nicht damit wohl. Ich hab schon saemtliche Cremes, Gels, Masken,etc. ausprobiert, haenge momentan bei Eucerin fest, dessen Waschgel bis vor kurzem etwas geholfen hat (War bisher das beste was ich hatte) Ich weiss nicht warum, aber nach einer gewissen Zeit werden diese Pickel "Immun" gegen diese Waschgels und sonste was.. :S

Kann mir irgendeiner, am besten ein Hautarzt, eine andere Creme, anderes Gel, oder andere Seife empfehlen, mit der das ganze aufhoert?

PS: Teebaumoel hilft nicht, hat die lage nach 2 Wochen sogar drastisch verschlimmert ;(

Bitte helft mir, und BITTE keine unnoetigen Kommentare, auf die man verzichten kann, abgeben...

...zur Frage

Erfahrungen mit Dudu Osun ( african black Soap)?

Hallo,

habe sehr starke Probleme mit Akne und Unreinheiten im Gesicht und Dekolleté. Ich habe schon vieles ausprobiert von sämtlichen Drogerieprodukten bis hin zu Cremes die vom Hautarzt verschrieben wurden. Mir wurde auch schon von meiner Frauenärztin eine extra Pille die gut für die Haut ist verschrieben aber das alles bringt nicht viel. Ich habe jetzt von dieser afrikanischen schwarzen Seife gehört die gut für die Haut ist und wollte fragen ob schon jemand Erfahrungen damit hat. Sie verspricht das sie Pickel und Mitesser deutlich reduziert und das Hautbild ebener macht. Kennt jemand diese Seife und hat jemand damit schon positive Ergebnisse erzielt?

Danke im Voraus🙈

...zur Frage

sehr trockene haut und hautarzt hilft gar nicht, was tun? :(

Hallo ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt. ich habe sehr trockene Haut, am meisten im Gesicht. Da sind immer so weiße spuren, am meisten so neben den Lippen. Die fühlen sich so komisch an und das kommt ja weil meine Haut so trocken ist. Oh man, und meine Lippen sind auch immer so trocken!! Ich war schon 2 mal bei verschiedenen Hautärzten, aber deren Creme's haben alles nur noch schlimmer gemacht ! :( Ich hab auch diese blöden Milien. Kann mir jemand helfen? Gibt es irgendwelche Masken zum kaufen oder selbst machen? Oder Cremes ? Aber auch wirklich welche, die helfen. bitte , ich brauche hilfe. Habe eine sehr empfindliche Haut. Und wie könnt ich mein Gesicht jeden Tag pflegen? Was macht ihr denn so, damit eure Haut nicht austrocknet?

...zur Frage

Arzt notwendig?

hei. ich habe unreine haut! das ist jetzt nicht so als hätte ich 20 fette pickel im gesicht, aber ich habe halt viele unreinheiten auf der stirn. ist es trz sinnvoll zum hautarzt zu gehen? denn ich möchte so sehr endlich reine haut haben, da viele produkte aus drogerie märkten nichts helfen! danke schon mal für gute ratschläge

...zur Frage

Kann ich meine verblassten Narben jemals zum Verschwinden bringen?

Habe mich zuletzt vor 1-2 Jahren geritzt, denke auch gar nicht mehr daran, nur ich will sie nun unbedingt loswerden. Mein halber linker Unterarm ist damit "massakriert" und es gefällt mir einfach nicht mehr. Es gibt Leute die sagen "trage sie mit Stolz", aber ich alle Leute die sie sehen gucken nur verwundert oder entsetzt und ich wette das führt immer zu einem negativen ersten Eindruck und zur Distanzierung. Sie sind nun eben verblasst und ich habe gehört die werden niemals weggehen, aber frage mich ob es doch nicht stimmt.

Kennt also jemand irgendwelche Mittel ? Cremes oder ähnliches, Lasern oder den Hautarzt mal fragen ?

...zur Frage

Schwarze Poren u. "normale" Poren werden nicht kleiner bzw verschwinden nicht

Ich hab schon Masken,Peelings,Strips u.v.m versucht aber sie gehen nicht mehr weg! Das mit dem Dampfbad funktioniert auch nicht. Ich esse eig auch relativ gesund nicht übertrieben aber schon gut.

Wie bekommt ihr eure Poren weg?Diese Masken u.s.w helfen nicht mehr!

Da ich bald zum Hautarzt gehe kann ich das schon erwähnen oder?

Übrigens:

Ich benutze die Gesichtscreme von BEBE.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?