verzweiflung. Freundinnen wollen mich verkuppeln und das auf peinliche weise..ö

4 Antworten

Dann kann das doch überhaupt kein solches Problem sein es Deinen Freundinnen deutlich zu machen, das sie sich da raus halten sollen, das Du es nicht wünscht das sie ihre Finger mit im Spiel haben. Letztendlich liegt es doch an Dir wenn Du es zulassen wirst. Lasse Dich nicht beirren und mache weiter auf der Schiene der Freundschaft und dann ist alles OK und ob Dein Freund sich was einbildet oder nicht das ist doch auch egal, er ist 17 und kann Dich im Zweifelsfall ja auch fragen ob da was dran ist.

Sag deinen Freundinnen klipp und klar das sie das lassen sollen . falls sie das nicht tun , wende dich an 'ihn' und sag ihm wie das alles ist und so , das er Bescheid weiß ... Sollte das Trd. Immer weiter gehen , kannst du das entweder 'petzen gehen' oder du erträgst es solange , bis es den beiden langweilig wird ... Am besten reagierst du einfach nur noch mit einem Lächeln und wendest dich etwas anderem zu :) lg

Dann geh zu Deinen Freunden, und sag ihnen, dass es dich nervt. Das sind keine wahren Freunde! Sag ihnen wirklich Deine Meinung. Das ist doch echt mies .. Sag ihm auch, dass die beiden dachten, dass du auf ihn stehst, aber nichts von ihm willst, und auch erst einmal Abstand willst, damit er diese Gedanken loswird, wenn du weißt, was ich meine. Aber zu deinen Freunden ; Das war vielleicht nett von denen gemeint, kam aber ganz anders rüber..

Mutter redet mit Freundinnen über S*x während ich mit am Tisch sitzen?

Also wir hatten heute zum abend Essen Besuch von Freundinnen meiner Mutter. Meine Mum ist halt noch sehr jung (29) und ihre Freundinnen ebenfalls (btw ich kenne die beiden auch schon seitdem ich auf der Welt bin und falls ihr fragt ich bin 13). Jedenfalls waren wir so am essen und die fangen plötzlich an über Sx zu reden, als wäre ich nicht anwesend. 😫 Ich meinte dann irgendwann so "Mom, ICH sitze auch hier" und dann haut die so raus "Entschuldige, du darfst gerne drinnen essen". Naja, und dann ich rein und habe in meinem Zimmer gegessen.

Warum müssen die gerade wenn wir am essen sind über so ein Thema reden? Das ist voll peinlich :(

...zur Frage

Darf man mit 15 alleine (ohne erwachsene begleitung) nach Spanien in den Urlaub fliegen?

Hey :) Ich und meine beiden Freundinnen wollen nächstes Jahr zusammen nach Spanien in den Urlaub fleigen. Natürlich ohne Eltern. Da ich und eine meiner Freundinnen zu diesem Zeitpunkt dann schon 17 wären wäe es bei uns kein Problem mit einverständnis der Eltern. Doch da die andere zu dem Zeitpunkt erst 15 ist wissen wir nicht genau ob sie auch schon alleine Fliegen ins Ausland fliegen darf. Darum die Frage: Dürfte sie auch schon alleine nach Spanien in den Urlaub fliegen ?Und dürften wir dann überhaupt alleine in ein Hotel einchecken ???

Danke schonmal für die antworten :) ich hoff ich habs nicht allzu kompliziert beschrieben :) LG Annika :D

...zur Frage

SIE WILL MICH MIT DEM FREUND IHRES FREUNDES VERKUPPELN!

hey. also ich bin antonia und 15 jahre alt :) ich habe eine sehr gute freundin und sie weiß, dass ich mir einen freund wünsche aber das bei mir halt nicht so klappt.. jetzt hat sie mit ihrem freund geredet und der meinte, dass es einen freund von ihm gibt, er ist 16, er heißt nick und naja die beiden wollen mich jetzt verkuppeln.. wir gehen bald auf so ein fest zusammen. sie ,ihr freund , er &ich ... und iwie wollen die es machen.. ich weiß nicht genau , was ich davon halten soll.. und wie ich reagieren soll, wenn sie andeutungen machen, dass wir ja zusammen passen könnten und so.. naja er hat mich halt geaddet ,weil ihr freund das zu ihm gesagt hat und die wollen halt, dass wir uns kennenlernen.. aber ich kennen deren absichten.

Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Ich liebe meinen besten Freund, doch da gibt es so viele Hindernisse; was soll ich tun?

Hallo, ich habe eine Frage die mich wirklich sehr bedrückt…

Und zwar.. ich habe mich Anfang Oktober von meinem Freund getrennt. Es war ein schleppender Prozess, da wir zusammen wohnten, es lief also schon lange nicht mehr gut. Einer seiner besten Freunde stand mir in der Zeit gut zur Seite. Hat mir bei dem Umzug geholfen und generell bei vielen Dingen… wir gehen oft essen und ins Kino oder gucken einfach nur Filme miteinander. Die beiden haben mittlerweile nichts mehr miteinander zu tun, was in dem Fall nicht nur an mir liegt, da sie sich heftig zerstritten hatten. Er behandelt mich gut, interessiert sich für alles was ich tue, wie noch nie einer zuvor. Wir sehen uns regelmäßig, mindestens einmal in der Woche. Bisher ist noch nichts gelaufen, außer bei Filmen da kuschelt er sich immer von hinten ran, mehr lief aber noch nicht. Jetzt habe ich gestern erfahren, dass ein guter Kumpel von ihm, ihn verkuppeln will und er nun mit einer seiner Freundinnen schreibt. Seitdem finde ich keinen klaren Gedanken mehr und mir ist richtig mulmig im Magen. Er ist einer meiner besten Freunde und mir total wichtig ich weiß gar nicht was ich nun tun soll. Meine Freundinnen haben vor 1-2 Monaten gesagt der will locker was von dir, aber jetzt sind sie leider vom Gegenteil überzeugt weil noch nichts passiert ist in so langer Zeit.Ich möchte schon das er weiß, dass ich mich in ihn verliebt habe, aber ich will ihn nicht verlieren. Habt ihr einen guten Rat. Ich würde gerne mal einen Rat von einer außenstehenden Person hören.

Danke euch im Voraus

...zur Frage

Wie würdet ihr an meiner stelle reagieren? Freund geht ohne mich weg

Mein Freund wollte gestern Abend zu einer Hausfeier gehen. Ich hatte darauf nicht so Lust, habe mich dann aber doch noch erweichen lassen mitzugehen. Wir kannten den Gastgeber beide nur über Freunde und als die für uns gefragt haben, ob wir mitgehen dürfen, hieß es: Nur mein Freund darf mit und ich nicht. Er ist dann ohne mich gegangen und sagte zu mir: naja du hattest ja eh nicht so Lust.. Ich fand das so ignorant und gemein von ihm... Ich wollte meinen Samstagabend ja schließlich nicht allein zu Hause verbringen (Meine Freundinnen sind im Urlaub)... Wie würdet ihr darauf reagieren? Er hat sich dann den ganzen Abend nicht gemeldet und ich habe von seinem Kumpel erfahren, dass sie bis 7 Uhr unterwegs und auch ziemlich betrunken waren.. Scheint ja ohne mich lustig gewesen zu sein... Er wollte auch eigentlich danach zu mir kommen und bei mir schlafen, hat er aber nicht gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?